Online Account trotz defekter Disc noch beständig?

Diskutiere Online Account trotz defekter Disc noch beständig? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe gta v Community, Meine disc ist seit kurzem defekt. Habe jetzt vor das Spiel zu downloaden. Bleibt der online Account bestehen mit sämtlichem ...



Thema: Online Account trotz defekter Disc noch beständig?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2018
    Beiträge
    10

    Online Account trotz defekter Disc noch beständig?

    Hallo liebe gta v Community,

    Meine disc ist seit kurzem defekt. Habe jetzt vor das Spiel zu downloaden. Bleibt der online Account bestehen mit sämtlichem Fortschritt?

  2. Anzeige
    Hallo Ferrarifahrer 855,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Natürlich... bleibt dir alles erhalten und ist nicht lokal gespeichert

  4. #3
    Registriert seit
    07.06.2018
    Beiträge
    10
    Besten Dank!


Online Account trotz defekter Disc noch beständig?

Ähnliche Themen zu Online Account trotz defekter Disc noch beständig?


  1. Online Account: Ich hätte da mal ne Frage Wir haben eine PS4,darauf einen PSN Account, spielen mit 2 Benutzer darauf. 1. Benutzer Sohn (PlayStation+),2.Benutzer...



  2. Trotz Social Club-Anmeldung -> Online-Problem: Hallo ihr, ich weiß nicht, wie oft diese Sache schon gefragt wurde, aber ich muss mein Problem schildern. Ich hab gestern auf meinem neuen PC...



  3. Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Nur die Disc -Inhalt...: Hey Leute brauch eure Hilfe vielleicht weiß einer von euch was ich machen kann. Ich hab mir jetzt vor kurzen eine Ps3 geholt wollte auch GTA 5...



  4. Hilfe bei Online Account: Hi Leute, ich habe forgende Frage. Habe bei meinem Bruder einen Zweitcharakter erstellt um das Game aanzutesten. Da mir das Spiel echt gut...



  5. GTA V Online - PS3 - PS4 Account: Hallo, ich habe folgende und wichtige Frage. Meine PS3 ist kaputt. Alle Daten von GTA drauf. Nun steht ja GTAV (PS4 Version) vorm Start. Ich habe...