Bonusinhalte: Vorher Xbox 360 jetzt PS4... Geht das?

Diskutiere Bonusinhalte: Vorher Xbox 360 jetzt PS4... Geht das? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo meine Freunde, ich lese gerade über die Bonusinhalte, die man bekommen kann, wenn man das Spiel schonmal gekaut hatte... Ich hatte vorher die Xbox ...



Thema: Bonusinhalte: Vorher Xbox 360 jetzt PS4... Geht das?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    12

    Frage Bonusinhalte: Vorher Xbox 360 jetzt PS4... Geht das?

    Hallo meine Freunde,

    ich lese gerade über die Bonusinhalte, die man bekommen kann, wenn man das Spiel schonmal gekaut hatte... Ich hatte vorher die Xbox 360 Version und bin nun mit einer PS4 unterwegs... Gucke ich jetzt in die Röhre oder kann ich mir die Bonusinhalte vielleicht dazu kaufen als DLC oder kann man es vielleicht ganz normal transferieren von Xbox 360 zu PS4???

  2. Anzeige
    Hallo JabroniCorleone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich sag nix dazu.....

  4. #3
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Es ist echt zum heulen.....

    Gesendet von einem Handy

  5. #4
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    12
    Wurde das denn schonmal beantwortet?

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nein,das fragen wir uns schon seit Wochen und warten immernoch auf ne Antwort.
    Haben R* sogar mehrere Mails mit dem Thema geschrieben.

  7. #6
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Soweit ich es verstanden hab wirst du die Möglichkeit Haben von Xbox360 zur PS4 zu wechseln, mit deinem Charakter. Das wird wohl dann auch dein "Bonusmaterial" betreffen.

  8. #7
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    12
    Aber wie soll das denn gehen? XBOX Live Account und PSN sind doch total verschieden... Konkurrenz quasi

  9. #8
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    12
    Hinzukommt, dass ich die Xbox 360 verkauft habe + GTA V... Aber den Xbox Live Account habe ich eben noch...

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das läuft über den SC,mehr sag ich nich.

  11. #10
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    12
    Ok :-)
    Dann schauen wir mal

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Bonusinhalte: Vorher Xbox 360 jetzt PS4... Geht das?

Ähnliche Themen zu Bonusinhalte: Vorher Xbox 360 jetzt PS4... Geht das?


  1. Jetzt aber auch mal :-): Mein Gott was hab ich für ein Benehmen, habe schon 100 Beiträge gespammt und mich noch nicht mal vorgestellt. Bin 36 Jahre alt, komme aus dem...



  2. XBOX 30rennen ab jetzt: ich bin ab jetzt online um ein paar rennen zu fahren/verlieren um div. tunig teile freizuschalten addet mich ein GT: ic3wurfel:dong:



  3. Patch 1.12 ist jetzt verfügbar!: Moin, so wie ich gerade GTA V auf der PS3 gestartet habe, ist jetzt der Patch 1.12 draussen. Ich schaue mal, was es für neue Sachen gibt. :)



  4. ( Xbox 360 ) jemand jetzt Lust auf Gta?: Hey hat jetzt vllt. jemand Lust GTA bisschen durch die Stadt ziehen oder Missionen zu machen wenn ja addet iRoCKSt4lR x und ne PN :)



  5. Kriminell Schnell jetzt bis ca 23.00: Hallo zusammen, jemand Lust auf ein paar Runden Kriminell Schnell? Ab jetzt bis ca. 23.00 - 24.00. Add orschkoardn. VG