Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen

Diskutiere Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ich warte da auf Arbeit,auf den anruf von Gamestop. Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker...



Thema: Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen

Seite 2 von 61 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 606
  1. #11
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich warte da auf Arbeit,auf den anruf von Gamestop.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Wenn man die Jacht wirklich als Appartement besitzen kann, dann wird sie schätze ich mal nicht hochgejagt werden können.

    Stellt euch vor ihr schlummert in eurem Bettchen und dann kommt ein Jet und bombt euer "Appartement" weg.

    Gesendet von einem Handy

  4. #13
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Das hast du Recht. Könnte aber auch neu spawnen wenn du spawnst nur eben 100 Meter weiter an einer anderen Stelle im Meer.

  5. #14
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Das hast du Recht. Könnte aber auch neu spawnen wenn du spawnst nur eben 100 Meter weiter an einer anderen Stelle im Meer.

    Dan willste zum Strand schwimmen und ein Hai frisst dich aber ich schätze, die Yacht wird ein Statisches Gebäude als Appartmen irgend wo am meer

  6. #15
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Hä ? Wurde denn gesagt das es ein Apartment wird ? Also offiziell ?

  7. #16
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Hä ? Wurde denn gesagt das es ein Apartment wird ? Also offiziell ?
    Nein nur der verdacht bzw der Wunsch liegt nah deshalb brennt die Fantasie schon bei einigen.

  8. #17
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Wenn man die Jacht wirklich als Appartement besitzen kann, dann wird sie schätze ich mal nicht hochgejagt werden können.

    Stellt euch vor ihr schlummert in eurem Bettchen und dann kommt ein Jet und bombt euer "Appartement" weg.

    Gesendet von einem Handy
    Vllt. gibts ja ne Flak auf der Yacht?! XD

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  9. #18
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Oh ja, ne Flak!

    MfG

  10. #19
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Wäre dies echt als Appartment verfügbar, kannste es haben das 6-8 andere Spieler ebenfals auf dem Schiff rumlaufen und dann ist es eine heisse Zone weil ja so wie so schon jeder jeden killt nur wo und wie willste Autos von der jacht ans land bekommen und umgekehrt?

  11. #20
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Halloo?!
    Fliegende Autos?!

    Gesendet von einem Handy

Seite 2 von 61 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen

Ähnliche Themen zu Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online: Hallo Leute, da ich ja schon öfters gerne mit den Gedanken spiele was in Zukunft alles möglich sein könnte in Los Santos möchte ich diesen Thread...



  3. Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14: Hallo Leute, ich habe gerade eine Hammer Entdeckung gemacht ,es wird insgesamt 3 Welten/Städte bei GTA V auf der Xbox One geben und es wird auch für...