Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen

Diskutiere Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Luftkuissenfahrzeuge! MfG...



Thema: Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen

Seite 3 von 61 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 606
  1. #21
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Luftkuissenfahrzeuge!

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Eig ganz Easy. Du hast halt keinen stellplatz für Autos. Dafür aber einen Helikopterplatz. Muss dann jeder für sich selbst entscheiden ob er damit leben kann nur 10 Autos zu besitzen.

  4. #23
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Warum ? Die Yacht könnte ja eine only Garage in Wassernähe für die Autos dabei haben, halt einfach nur ein gesplittetes Apartment.

  5. #24
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Oder so wäre auch ne möglichkeit

  6. #25
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    was sag ihr von dieser bild unterboden Neonlicht beleuchtung

    Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen-10608784_605274879577699_1529631264509310905_o.jpg

  7. #26
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Für mich sieht das eher wie 'ne Auspuff-Flamme aus...

  8. #27
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Er meint ja auch das rote Neonlicht unterhalb der Fahrertür und nicht die Fehlzündung.

  9. #28
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Mein Fehler...

  10. #29
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von cimix Beitrag anzeigen
    was sag ihr von dieser bild unterboden Neonlicht beleuchtung

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10608784_605274879577699_1529631264509310905_o.jpg 
Hits:	386 
Größe:	86,6 KB 
ID:	5848
    Woher haste das Bild ? Sieht hammer aus !

    Hab gerade den Artikel zu den neuen Inhalten nochmal durchgelesen und da steht ja sogar dass man nen Blista COMPACT ,also den alten bekommt wenn man alle Affen-Graffitis gefunden hat. Geilomat

  11. #30
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Unterboden-Beleuchtung? Wie geil[emoji7]
    Vllt sind noch n paar neue Tuningoptionen dabei.
    Mit dem Touchpad kann man übrigens die Waffen und Radiosender wechseln.
    Die Lightbar leuchtet Rot-Blau wenn man von der Polizei gesucht wird und Anrufe und der Polizeifunk wird über den Lautsprecher am Controller wiedergegeben

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

Seite 3 von 61 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen

Ähnliche Themen zu Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online: Hallo Leute, da ich ja schon öfters gerne mit den Gedanken spiele was in Zukunft alles möglich sein könnte in Los Santos möchte ich diesen Thread...



  3. Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14: Hallo Leute, ich habe gerade eine Hammer Entdeckung gemacht ,es wird insgesamt 3 Welten/Städte bei GTA V auf der Xbox One geben und es wird auch für...