Gta 5 Online geht nicht!

Diskutiere Gta 5 Online geht nicht! im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von MGX-MaGiX Das gilt für den Online Char und nich für den Singleplayer-Spielstand. Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem ...



Thema: Gta 5 Online geht nicht!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Das gilt für den Online Char und nich für den Singleplayer-Spielstand.


    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker
    Ist eh nur spam.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Okay, lesen kannst du zumindest schonmal.... Wenn du jetzt noch zwischen dem gelesenen logische Zusammenhänge findest wäre das klasse =)

    Finally.... Love `ya <3

  4. #13
    Brownbear ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    15
    Doch kann man. Wurde glaube ich scon oft genug erläutert. Ich komm momentan auch wieder in den Online Modus.
    Gta 5 Online geht nicht!-2014-11-17-17.37.42.jpg

    Beweis genug?

  5. #14
    Avatar von Herr Immer
    Herr Immer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Brownbear Beitrag anzeigen
    Doch kann man. Wurde glaube ich scon oft genug erläutert. Ich komm momentan auch wieder in den Online Modus.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-11-17 17.37.42.jpg 
Hits:	755 
Größe:	91,0 KB 
ID:	5933

    Beweis genug?
    Bist du alleine auf der Map,oder hat's noch andere Spieler?

  6. #15
    Avatar von Arata
    Arata ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    3
    Die einen sagen es geht erst ab morgen (trotz Update), die anderen sagen sie können jetzt schon zocken... Ich find's einfach verwirrend und wär über ne Erklärung echt dankbar (oder zumindest nen Link zum entsprechenden Thread), da ich so zumindest nix darüber gefunden hab. Evtl Pre-Order-Version??

  7. #16
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    52
    Jap, online funktioniert und das übertragen der Daten ist echt easy

  8. #17
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Wieso ist das Spam ? Er hat die selbe Annahme wie ich! Man kann doch nicht garnicht online zocken! Oder?
    Wenn sich ein User vor einer Stunde hier anmeldet und dann gleich einen link postet der noch nicht mal im Zusammenhang mit der Frage steht, ist das für mich spam.

  9. #18
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Die Frage haben jetzt schon so viele Leute beantwortet...

  10. #19
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Deine Frage:

    Habe mir heute das Spiel geholt für PS4 ist auch installiert wollte in den Online mode wieso geht das den nicht.Es kommt das.
    Das Spiel benötigt ein UPdate zum Zugriff auf GTA5.
    Wann kommt das Update und wie update ich.
    Die Antwort:

    Das Update ist bereit zur Installation (schau mal unter Downloads nach) und danach kannst du auch in den Online Modus.
    Antworten von anderen Usern:

    Zitat Zitat von Brownbear Beitrag anzeigen
    Doch kann man. Wurde glaube ich scon oft genug erläutert. Ich komm momentan auch wieder in den Online Modus.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-11-17 17.37.42.jpg 
Hits:	755 
Größe:	91,0 KB 
ID:	5933

    Beweis genug?
    Zitat Zitat von Prince-Ricardo Beitrag anzeigen
    Jap, online funktioniert und das übertragen der Daten ist echt easy
    Zitat Zitat von RiLuMa Beitrag anzeigen
    Für alle :

    man kann bereits online spielen :-)
    Und weitere..aber das sollte dir ja wohl reichen.

  11. #20
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Na doch das hättest du erwähnen sollen.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Gta 5 Online geht nicht!

Ähnliche Themen zu Gta 5 Online geht nicht!


  1. Internet geht nicht :(: Hey und ich möchte mich schon mal endtschuldigen wenn es oft solche fragen gibt aber ich hab ein großes problem. Immer wenn ich das handy öffne...



  2. GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe am Freitag GTA Online gehackt, weil ich für unsere Crew etwas GEld haben wollte und das doch mit den jezigen Glitches etwas...



  3. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...



  4. GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter: da wenn hier ja jemandem was nicht passt das er gleich das theme schliessen muss. ja und wenn R* das mitbekommt, dan sollen die mir doch mein...



  5. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?