Verändertes Fahrverhalten? [Neue Generation]

Diskutiere Verändertes Fahrverhalten? [Neue Generation] im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von marco.91 Ja da hast du schon recht, mir geht es eher um Rennen. Ist halt doof dass man jetzt um mit anderen (die ...



Thema: Verändertes Fahrverhalten? [Neue Generation]

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Ja da hast du schon recht, mir geht es eher um Rennen. Ist halt doof dass man jetzt um mit anderen (die es wissen und umgerüstet haben) mithalten zu können, alles zurück bauen muss und vor allem dann nach dem hoffentlichen Fix wieder alles einbauen muss für jeweils 30000-50000$
    Außerhalb von Rennen ist es was anderes und wie du schon sagst nicht so schlimm.
    Ähm moment Mal,

    stehe gerade etwas auf der Leitung...

    Gut, habe mir das Video jetzt nicht angeschaut, aber der Titel sagt ja im Grunde (fast) Alles... liegt es ausschließlich am Turbo oder auch noch an weiteren Tuning-Parts? Weil sooo extrem ausschlaggebend fand ich den Turbo nun nicht bei der Old Gen um Autos so extrem zu verlangsamen...

    Und bringt der Aus,- und wieder Einbau des Turbos jetzt schon den gewünschten Fix oder funktioniert dieser generell nicht gerade?

  2. Anzeige
    Hallo DerBarde,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Es wurden verschiedene leistungsbringende Upgrades ausprobiert, aber nur beim Turbo wurde es festgestellt.

    Und mit Ein- und Ausbau wird gemeint, dass er jetzt erstmal ausgebaut wird und erst wieder eingebaut, wenn das Problem gefixt ist. Der eigentliche Fix ist derzeit, den Turbo erstmal ganz auszubauen :/

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm,

    ich verstehe die Logik trotzdem noch nicht ganz, warum ich den Turbo ausbauen soll? Ist das Auto denn mit dem kaputten Turbo noch langsamer, als ganz ohne Turbo? Ansonsten würde ich den doch erstmal drin lassen und abwarten was passiert? *grübelt*

  5. #14
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Mit Turbolader -> anscheinend langsamer
    Ohne Turbolader-> aktuell wohl schneller


    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Mit Turbolader -> anscheinend langsamer
    Ohne Turbolader-> aktuell wohl schneller


    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker
    Ahhhh ja

    Also Turbolader = Spezialbremse aktuell... muss man ja erstmal wissen - Da ist man aktuell ja im Vorteil, wenn sich das nicht groß rumspricht

  7. #16
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Auf der 3 auch so !


    [emoji463]
    Im Video wurde es getestet und da ist es mit Turbo auf der PS3 schneller als ohne...

  8. #17
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ahhhh ja

    Also Turbolader = Spezialbremse aktuell... muss man ja erstmal wissen - Da ist man aktuell ja im Vorteil, wenn sich das nicht groß rumspricht
    Können es ja heute nochma selbst testen

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  9. #18
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Auch wenn es da schon Tickets für gibt, habe ich jetzt auch noch selbst eines erstellt. Je mehr Beschwerden kommen, desto eher wirds gefixt :P

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mag sein...

    aber ich glaube die kümmern sich vorerst um ganz andere Probleme, bevor sie Schönheitsfehler korrigieren

  11. #20
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Mag sein...

    aber ich glaube die kümmern sich vorerst um ganz andere Probleme, bevor sie Schönheitsfehler korrigieren
    Ist ja auch gut so, erst mal das Fundament vernünftig hinstellen bevor man anfängt die Fassade mit Marmor zu schmücken

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Verändertes Fahrverhalten? [Neue Generation]

Ähnliche Themen zu Verändertes Fahrverhalten? [Neue Generation]


  1. [PS4] - Suche Gelegenheitsspieler der älteren Generation (35+) für bissel Online Fun: Auch wenn die PS4 Version noch nicht raus ist, da ich heute (wenn alles gut geht) die PS4 bekommen werde, wollte ich schonmal rumfragen ob es evtl....



  2. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  3. Neue Waffen?Banküberfälle?Neue Lester-Attentate im Story Modus?: Hey Leute xD, ich habe gerade eben in Youtube ein Video gefunden,in den darüber gesprochen wird,das bald wohl neue Waffen in den Online Modus...