GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Diskutiere GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Nochn Kritikpunkt der ziemlich heftig ist und ich erst gestern drauf gekommen bin. Warum kann man Rennen nicht bei zu wenig Teilnehmern mit CPU Fahrern ...



Thema: GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 145 von 145
  1. #141
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Nochn Kritikpunkt der ziemlich heftig ist und ich erst gestern drauf gekommen bin.

    Warum kann man Rennen nicht bei zu wenig Teilnehmern mit CPU Fahrern aufstocken ? Wäre doch ma genial, gerade im GTA Modus. Aber wahrscheinlich gibts das nich weil R* zu noobig ist sich dann was mit der Gewinnverteilung einfallen zu lassen ^^

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #142
    Avatar von Sheffields_Dave
    Sheffields_Dave ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    50
    Meiner Meinung nach hätte der Wechselbonus von R* auch ruhig online bereitgestellt werden können. Im Storymodus ist es ja eh generell einfacher an Autos oder Geld zu kommen. Da wäre ne zusätzliche Waffe oder ein gratis Auto online ja nett gewesen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #143
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Bis auf die Railgun un die Stockcars haste doch alles Online,auch wenn es nich gratis ist.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #144
    Avatar von Sheffields_Dave
    Sheffields_Dave ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    50
    Ja, aber die 500.000 EUR für den Monstertruck sind natürlich auch mal ne Hausnummer.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15

GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Ähnliche Themen zu GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte


  1. Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online: Guten Abend liebe GTA-Community! Was haltet ihr von der neuen Flugschule in GTA Online? Ich finde es ist eigentlich ein ganz guter...



  2. Etwas real life in GTAV online: Moin Leute. Folgendes ist letzte Woche exakt so geschehen (wirklich kein Witz!): Ich bin online gegangen und zufällig bei jemandem aus der...



  3. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...



  4. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...



  5. Eure witzigste Geschichte aus GTA Online: Was war das lustigste, was euch beim GTA Online zocken passiert ist? :D