GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Diskutiere GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; AAAAhhhhhh.... Geilomat...



Thema: GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 145
  1. #11
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    AAAAhhhhhh.... Geilomat

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Bassillias_GTA_V ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28
    Ich hatte auch nicht die großen Erwartungen an GTA. Die Grafik ist im nachhinein echt bombe! Habe wohl zu lange nicht mehr auf der 3 gespielt, dachte irgend wie da hätte sich kaum was verändert

    Ich freue mich einfach auf die Updates.

    Eine Sache die ich mir riesig wünsche, die wohl nie kommen wird. ----> Unzählige begebahre Häuser, die auch in irgend einer form benutzbar wären. ( Egal ob es was zu entdecken geben würde, oder sonstiges. )

  4. #13
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Also ich versuche mal kurz etwas positive Kritik zu verüben, da ich nicht vor hatte mein heiß begehrtes HighLight gleich wieder mit der Lupe nach Fehlern zu untersuchen

    Hast du natürlich absolut Recht. Seh ich genauso, ich sabber auch vorm Bildschirm statt das schlechte zu suchen. Aber die negativen Punkte sind eben die wenigsten somit geht das schneller. Wenn ich alles positive aufschriebe würde ich mit sicherheit 3 Tage tippen ^^

    Und mich interessiert ob andere das ähnlich sehen oder Dinge wie die trübe Luft eventuell ne TV Einstellung bei mir ist.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ne,

    habe ich gestern auch schon gemerkt und überlegt, ob ich am (noch recht unerforschten neuen TV) ein bestimmtes Setting getätigt werden sollte. Teilweise sieht es an manchen stellen echt etwas trüb bzw. blass aus. Vor allem in der 10er Garage wirken die Autos weitaus komischer als auf der Straße. Musste echt überlegen ob das meine 1:1 Farben sind, aber waren / sind sie letztendlich

    Vor allem die modded Paint Jobs alle da + Nummernschilder ! *Puh*

    Da wird Rockstar bei genügend Kritik sicher noch nachregeln - Man bedenke, es war gestern immerhin Tag 1 Dafür lief es alles schon sehr geschmeidig und Rockstar hat ja auch bei der PS3 über das ganze Jahr weg immer schön Kleinigkeiten verbessert, die einzeln kaum auffielen aber in Summe dann schon dafür sorgen, dass Alles ein Stück mehr an der Perfektion ist.

    Was mir auch sehr gut gefällt zum Beispiel ist das immer grauer werden, der Flugzeuge, Panzer etc. wenn sie weit weg sind...

  6. #15
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr wohl DLC Autos im MP und gestern hab ich sogar

    einen fetten Pedobär aus einem getunten Volitic gezogen mit Rosa Felgen!!
    Der Voltic ist kein DLC Auto, gabs von Anfang an unter Legendary. Aber ja es gibt getunete Autos im Online Modus. Hab ich auch schon gesehen. Zb. einen Sabre mit Trichteransaug und krassen Farben oder einen Ruiner mit Dragster Spoiler und auch fieser Lackierung und Felgen.

  7. #16
    Avatar von Pittiplatsch
    Pittiplatsch ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Da Moe ja extra vorab geschrieben hat nur die positiven Dinge zu nennen, muss ich auch sagen; toll zusammen gefasst!

  8. #17
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Der Voltic ist kein DLC Auto, gabs von Anfang an unter Legendary. Aber ja es gibt getunete Autos im Online Modus. Hab ich auch schon gesehen. Zb. einen Sabre mit Trichteransaug und krassen Farben oder einen Ruiner mit Dragster Spoiler und auch fieser Lackierung und Felgen.
    Das ist richtig, meinte ja auch nur, das auch getunte Fahrzeuge fahren!!

    Und DLC Autos, fahren trotzdem, wie z. B. der Panto oder Huntley und und und

  9. #18
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Habt ihr beim Dukes schon mal das Licht ein/ausgeschaltet? cool

    Bin gerade durch SandyShores gefahren, die Staubeffekte sehen ja mal genial aus

  10. #19
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das sieht so krass geil

  11. #20
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Mir gefällt es auch richtig gut - Begeisterung wie letztes Jahr beim Release!

    Kritikpunkte hätte ich trotzdem einige, welche aber auch nicht so zwingend aber eben "nice to have"'s sind.
    Da wäre zum Beispiel dass man noch immer nicht Büsche fahren kann/diese kaputt gehen sondern sie hart wie eine Mauer sind...
    Oder das die Fenster von den Gebäuden noch immer total hässlich sind. Das hätte man schöner machen können.

    Ansonsten wirklich schön - es macht spaß Los Santos erneut zu erkunden!

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Ähnliche Themen zu GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte


  1. Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online: Guten Abend liebe GTA-Community! Was haltet ihr von der neuen Flugschule in GTA Online? Ich finde es ist eigentlich ein ganz guter...



  2. Etwas real life in GTAV online: Moin Leute. Folgendes ist letzte Woche exakt so geschehen (wirklich kein Witz!): Ich bin online gegangen und zufällig bei jemandem aus der...



  3. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...



  4. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...



  5. Eure witzigste Geschichte aus GTA Online: Was war das lustigste, was euch beim GTA Online zocken passiert ist? :D