NextGen - Nochmal eine Möglichkeit den Charakter zu ändern?

Diskutiere NextGen - Nochmal eine Möglichkeit den Charakter zu ändern? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute. Ich hab mir echt Mühe gegeben meinen Charakter den ich von der PS3 auf die PS4 übertragen habe so gut zu verändern, das ...



Thema: NextGen - Nochmal eine Möglichkeit den Charakter zu ändern?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143

    NextGen - Nochmal eine Möglichkeit den Charakter zu ändern?

    Hey Leute. Ich hab mir echt Mühe gegeben meinen Charakter den ich von der PS3 auf die PS4 übertragen habe so gut zu verändern, das er mir gefällt (also Gesichtszüge etc.) Was mir aber nicht aufgefallen ist das seine Hautfarbe viel zu hell ist!! Gibts nochmal eine Möglichkeit irgendwie freizuschalten das er mich frägt ob ich meinen Charakter nochmal ändern möchte? Kennt da jemand eventuell nen Trick?

  2. Anzeige
    Hallo PlayStationGamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Vielleicht geht es in paar Wochen nochmal wie damals

  4. #3
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Ich hoffe ja, dass Saints Row etwas aufgegriffen wird und es irgendwann einen Schönheitschirurg gibt. Aber bislang gibt es da noch keine Möglichkeit. Wie Kay aber sagte: Einfach mal abwarten und zur Not ne alberne Gesichtsbemalung draufklatschen.

  5. #4
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    haha ja wie bei Saints Row mit "Sex-Appeal" Anzeige wo man die Titten vergrößern kann^^

  6. #5
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Ja, vor allem haben die in Saints Row auch "lebensecht" gewackelt. Das vermisse ich hier von Anfang an.


NextGen - Nochmal eine Möglichkeit den Charakter zu ändern?

Ähnliche Themen zu NextGen - Nochmal eine Möglichkeit den Charakter zu ändern?


  1. Frage zum Charakter Transfer für NextGen und PC: Hallo, es ist nun amtlich, dass GTA V für Next-Gen und PC erscheint und dass man die Spielstände (SP und MP) transferieren kann. Aber wie oft...



  2. [Glitch] Aussehen vom Charakter ändern: Mit diesem Glitch könnt ihr das Aussehen eures Charakters ändern. Was ihr dafür benötigt ist KEIN 2ten Charakter oder einen den ihr nicht mehr wollt....



  3. Sattelschlepper Fundort bzw. Möglichkeit den Spawn zu "erzwingen": Hi Leute. Ich hab da mal eine Frage und hoffe ich stelle sie in der richtigen Kategorie. Und zwar suche ich den Sattelschlepper, also der Anhänger...



  4. Charakter bekommt nach anziehen von Hüten eine Glatze: Hallo , ich habe ein Fehler/Bug im Spiel entdeckt. Kann aber auch sein , dass dieser nur bei nur vorkommt. Zum Fehler: Es passiert nicht...