Charakter wechsel geht nicht auf ps4 im story modus ?

Diskutiere Charakter wechsel geht nicht auf ps4 im story modus ? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo hat von euch auch jemand das Problem das im story modus Mann den Charakter nicht mehr wechseln kann und so auch keine Missionen machen ...



Thema: Charakter wechsel geht nicht auf ps4 im story modus ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Nino23klikk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    2

    Charakter wechsel geht nicht auf ps4 im story modus ?

    Hallo hat von euch auch jemand das Problem das im story modus Mann den Charakter nicht mehr wechseln kann und so auch keine Missionen machen kann ?
    Hab schon alles ausprobiert so gar gta5 mehrmals neu installiert aber es ist immer noch das gleiche Problem.

  2. Anzeige
    Hallo Nino23klikk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    an manchen Stellen stehen halt nicht alle Charaktere zur Verfügung

  4. #3
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das ist kein Bug.
    Das ist gewollt....

    Gesendet von einem Handy

  5. #4
    Nino23klikk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    2
    Ich weiß aber da ich in keiner Mission bin müsste es ja funktionieren und ich kann nicht mal die freak Missionen komischer weiße starten

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hättest du dir mal die Sequenzen und Gespräche angeschaut, meist wird ja auch noch erklärt warum Charakter x Grad nicht zur Verfügung steht

  7. #6
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Keine Bange, Nino.
    Die Charaktere werden nach ner Zeit wieder spielbar sein.
    Einfach ein bisschen mehr der Story folgen, dann solltest du schon verstehen was gerade in Los Santos abgeht und wie Rokki schon sagte, warum Charakter "XY" gesperrt ist.

    Gesendet von einem Handy

  8. #7
    n0tfall ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Nino23klikk Beitrag anzeigen
    Hallo hat von euch auch jemand das Problem das im story modus Mann den Charakter nicht mehr wechseln kann und so auch keine Missionen machen kann ?
    Hab schon alles ausprobiert so gar gta5 mehrmals neu installiert aber es ist immer noch das gleiche Problem.
    Lass mich raten. Du hast Gestern GTA-Online gezockt? Ja, dann hat dir das deinen Spielstand zerschossen. Da hilft nur neu anfangen....leider.
    Ich habe das selbe Problem. Ich stecke gerade mit Franklin fest und kann nichts mehr machen. Storymission ist nicht verfügbar und Nbenmissionen starten nicht. Charakterwechsel ist nicht möglich, und damit mein ich nicht, dass ein Charakter strybedingt gesperrt ist, sondern das rein garnichts passiert, wenn ich auf entsprechende Taste drücke.......das menue geht nicht mal auf. Die letzte Mission die ich gespielt hab, war Mord im Hotel. Danach bekommt Franklin von Lester einen neuen Unterschlupf, dieser ist ebenfalls nicht mehr vorhanden, sondern ich starte wieder im alten. Ale Vorpster von mir darfst du getrost ignorieren.

  9. #8
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von n0tfall Beitrag anzeigen
    Lass mich raten. Du hast Gestern GTA-Online gezockt? Ja, dann hat dir das deinen Spielstand zerschossen. Da hilft nur neu anfangen....leider.
    Ich habe das selbe Problem. Ich stecke gerade mit Franklin fest und kann nichts mehr machen. Storymission ist nicht verfügbar und Nbenmissionen starten nicht. Charakterwechsel ist nicht möglich, und damit mein ich nicht, dass ein Charakter strybedingt gesperrt ist, sondern das rein garnichts passiert, wenn ich auf entsprechende Taste drücke.......das menue geht nicht mal auf. Die letzte Mission die ich gespielt hab, war Mord im Hotel. Danach bekommt Franklin von Lester einen neuen Unterschlupf, dieser ist ebenfalls nicht mehr vorhanden, sondern ich starte wieder im alten. Ale Vorpster von mir darfst du getrost ignorieren.
    Schon probiert das Spiel neuzustarten? Den Bug gabs schon bei den Old-Gen Versionen und da hat meistens ein neustart des Spiels geholfen.

  10. #9
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Habe genau das selbe Problem! UND DAS HAT NIX DAMIT ZUTUN DAS ICH STORY BEDINGT KEINEN ANDEREN CHAR WÄHLEN KANN!

    Die untere Kreuz Taste keine Funktion mehr!

    Liegt das evtl. am letzten Update? Denn da gab es doch erst am WE eins!?

    Ich habe echt keine Lust NOCHMAL die STory neu zu beginnen!

  11. #10
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ein Crew Kollege hatte das gestern auch!! (SP / Franklin)

    Heute ist wieder alles in Ordnung!! Online und Offline!!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Charakter wechsel geht nicht auf ps4 im story modus ?

Ähnliche Themen zu Charakter wechsel geht nicht auf ps4 im story modus ?


  1. neue dlc autos im story modus nicht in garage: Hallo, folgendes problem ist bei meinem bruder aufgetreten. Schon vor dem update 1.13 konnte er keine der neuen fahrzeuge im story modus fahren, da...



  2. Story Modus läd nicht: Moin, ich weiß nicht ob es das passende Forum ist aber nunja. Ich habe GTA durch gespeielt. Jetzt möchte ich es von neu nochmal durch spielen. Nur...



  3. Passive modus geht nicht?: Hallo, Heute war ich im passive modus und wurde trozdem in knapp 10 minuten 15 mal von so einem idioten gekillt. Und ich dachte es kostet nach...



  4. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...



  5. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...