GTA Online für PS4 ohne PSN+?

Diskutiere GTA Online für PS4 ohne PSN+? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich hab ne Frage und zwar, ich habe gehört, dass man für PS4 PSN+ braucht, um Online zu spielen. Aber ich spiele jetzt Online, ...



Thema: GTA Online für PS4 ohne PSN+?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von GTA5KoRn
    GTA5KoRn ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    25

    GTA Online für PS4 ohne PSN+?

    Hi, ich hab ne Frage und zwar, ich habe gehört, dass man für PS4 PSN+ braucht, um Online zu spielen. Aber ich spiele jetzt Online, obwohl ich PSN+ nicht gekauft habe und habe keine Probeversion nirgendwo bestellt.. Ist es normal?

  2. Anzeige
    Hallo GTA5KoRn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Dachte auch das PS+ Pflicht ist.
    Ps.: Hab noch keine PS4

  4. #3
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Na dass würde mich jetzt auch mal interessieren, wie du das gemacht hast, dachte auch es ist Pflicht?

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Du brauchst das eig.
    Besorg dir trotzdem vorsichtis halber n Abo.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  6. #5
    Avatar von GTA5KoRn
    GTA5KoRn ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    25
    Naja, wenns nicht mehr geht, dann werd ich mir PS+ besorgen, aber es funktioniert noch ohne. Das Problem ist nur dass die Lobbys oft leer sind oder nur mit höchstens 10 Spielern...


GTA Online für PS4 ohne PSN+?

Ähnliche Themen zu GTA Online für PS4 ohne PSN+?


  1. Heiraten ohne Gütertrennung?!: Hi Folks.. Wo fang ich an. Am besten vorne. Ich habe eine XBox360. Soweit so gut. Doch jetzt kommts. Ich wuerde sie gern in naher Zukunft durch...



  2. Ist GTA V ohne MIssionen spielbar?: Ich bin 86 und absolut neu in GTA V. Also hab ich eine Frage: Möchte GTA gerne möglichst ohne Missionen und ohne kriminelle Aktionen spielen. Ziel:...



  3. GTA ONLINE Geld Glitch Solo 1.16 OHNE DIESE ZWEI GARAGEN SACHE???: Hey Leudde, Ich weiss das der Patch 1.16 noch nicht lange raus ist, aber kennt ihr einen Solo Geld glitch AUSSER DIESEM GLITCH MIT DEN 2 GARAGEN???...



  4. GTA 5 ohne die GTA 5 Installdatei spielen: Hallo Community ich habe ein Problem mit GTA 5. Ich habe mir Assasins Creed gekauft und habe nicht genug Speicherplatz. Da die GTA 5 Installdatei 8...



  5. Ohne Moos nix los!: Ohne Moos nix los in GTA Online. Das sollte jeder wissen. Die Preise bei GTA sind nicht gerade die wie im 1€ Laden um die Ecke. Wenn man ein paar...