Probleme bei der Vorbesteller Boni PS4

Diskutiere Probleme bei der Vorbesteller Boni PS4 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich habe GTAV für die PS4 vorbestellt, also sollte ich 500k im SP und 500k im Online bekommen. Außerdem habe ich noch vor ...



Thema: Probleme bei der Vorbesteller Boni PS4

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von franklin0907
    franklin0907 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    8

    Probleme bei der Vorbesteller Boni PS4

    Hey Leute,

    ich habe GTAV für die PS4 vorbestellt, also sollte ich 500k im SP und 500k im Online bekommen. Außerdem habe ich noch vor dem 3.11 vorbestellt, also nochmal 300k für online. Nun das Problem: Das Geld kommt im Online Modus nicht, im SP habe ich 500k bei Franklin bekommen. Habe gelesen, dass man, wenn man das Geld haben will InGame auf den Store zugreifen muss und dann einmal die Option Moneten kommt also die mit den Cash Cards und einmal die Option "Packs" oder so, wo man die Vorbesteller Boni runterladen muss. Bei mir kommt diese Option nicht, habe Sony kontaktiert die meinten sie seien für sowas nicht verantwortlich. Habe auch R* kontaktiert, aber bis jetzt keine antwort erhalten.
    Kann einer bitte helfen :c

    Peace,
    franklin0907

  2. Anzeige
    Hallo franklin0907,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    HagZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    2
    Wenn du was neues weißt sag Bescheid, ich hab genau das selbe Problem :/ ich werde mich auch drum kümmern und mich melden wenn ich ne Lösung habe...

  4. #3
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Gibt schon einen Thread:

    http://www.gta-5-forum.de/technische...charakter.html


Probleme bei der Vorbesteller Boni PS4

Ähnliche Themen zu Probleme bei der Vorbesteller Boni PS4


  1. Handy-Probleme in GTA: seit heute mittag funktioniert mein GTA-Handy nicht mehr richtig - online und im Story-Modus - sobald ich in den GTA-Browser will, habe ich massive...



  2. Probleme am 13.11.2014: Hallo, seit gestern hab ich folgende Probleme: Online gefriert ständig Bild fest, muss jedesmal Stecker ziehen, von neuem hochfahren.. Beim...



  3. Probleme mit dem Server ?!: Hey Leute , ich bin neu hier und werde mich auch noch vorstellen.. Ich habe nichts spezielles zu dem Thema was ich suche gefunden , desshalb...



  4. Online Probleme: beim Sitzungs-Wechsel passiert es mir sehr oft, dass ich nur noch Standbild habe - habe vorhin mit 2 anderen gezockt, dann haben wir die Sitzung...



  5. headset probleme.: Hi, habe gestern mein headset bekommen.. Wie funktioniert das ganze den? Wo finde ich leute zum reden, und warum höre ich nicht wie andere reden?...