Online Herausforderungen

Diskutiere Online Herausforderungen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Die Herrausforderungen sind bei den Spielelisten drin....



Thema: Online Herausforderungen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Die Herrausforderungen sind bei den Spielelisten drin.

  2. Anzeige
    Hallo alx0111,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Wie lange dauert es denn, bis die Herausforderungen geladen sind? Als ich die vor nem halben Jahr gestartet hab ging es recht flott. Jetzt warte ich seit ein paar Tagen so ca. 10-15 Minuten und es passiert nichts. Man sieht nur den Ladewurm...

  4. #13
    Avatar von Herr Immer
    Herr Immer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33
    Ich spreche von der PS4.

  5. #14
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Heute morgen habe ich nur Herausforderungen mit einem Einsatz von 5000 gefunden... gestern waren es noch 250000...

    Denke da hat R* bereits eingegriffen. Wie kann ich beeinflussen welche Herausforderungen spielbar sind? Sprich Vorgestern waren andere drin als Gerstern. Heute auch wieder ganz andere als Gestern.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oder sie waren heute morgen einfach nicht drin

    War auf der PS3 ja auch so... mal waren sie da, mal nicht... je nach dem wer sie gerade zur Verfügung gestellt hat - Die kommen ja nicht von Rockstar und sind auch nicht 24 / 7 abrufbar

    Auf der PS3 waren sie manchmal auch nur 10 Minuten drin, dann wieder weg...

  7. #16
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    52
    Hab heute über den Tag verteilt mal zu den Herausforderungen geschaut und keine waren höher wie 5000$. Spiele auf der PS4

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Online Herausforderungen

Ähnliche Themen zu Online Herausforderungen


  1. Wie geht das mit den Herausforderungen ?: Hallo :) ich blick das mit den Herausforderungen nicht, ich les immer nur Crew-eigene Herausforderungen freigschalten usw. Aber was hat es damit...



  2. Herausforderungen lädt nur :cry:: Hallo zusammen, ich konnte letzte Woche für gerade mal einen Tag die Herausforderungen nutzen. Wenn ich es Starte bekomme ich nur einen Kreis...



  3. Herausforderungen: Nicht zu empfehlen! Habe mit einem Freund eine Herausforderung gestartet, in der erforderlichen Zeit geschafft aber trotzdem war auf einmal eine hart...



  4. Herausforderungen Fehler?: Hallo Leute, Kann mir einer helfen, ich habe Probleme bei Herausforderungen und zwar ich bekomme kein Geld nach Abschluss, es wird zwar der...



  5. Herausforderungen???: Wie geht das denn nu mit den Herausforderungen? Zu finden unter: "Online/Spielelisten/Herausforderungen" Da sind ja nun einige erstellt...