Online Herausforderungen

Diskutiere Online Herausforderungen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute... ich habe mal eine Frage bezüglich der Online Herausforderungen! 1. Man muss ja einer Crew beitreten, um die Herausforderungen absolvieren zu können. Kann ...



Thema: Online Herausforderungen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    alx0111 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    9

    Online Herausforderungen

    Hey Leute...

    ich habe mal eine Frage bezüglich der Online Herausforderungen!

    1. Man muss ja einer Crew beitreten, um die Herausforderungen absolvieren zu können. Kann man einer beliebigen Crew beitreten, kann man einfach eine eigene neue erstellen, oder muss man etwas beachten?

    2. Hatte gelesen man kann Herausforderungen nur einmal am Tag machen. Stimmt das? Ist das ein Real-Time-Tag oder ein In-Game-Tag?

    Danke für eure Antworten

  2. Anzeige
    Hallo alx0111,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    1. Es ist egal welcher Crew du beitrittst.
    2. Es ist ein realer Tag also 24 Stunden ab Beendigung der 1. Herausforderung.

  4. #3
    alx0111 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    9
    Dann könnte ich theoretisch auch eine neue Crew erstellen!

    Wo kommen denn die Herausforderungen her, wer erstellt diese ??

  5. #4
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Ob das was mit der Crew zutun hat bezweifle ich (kann mich aber auch irren)
    Du kannst aber die Herausforderung 2 mal am Tag machen, in dem du sie einfach mit deinem 2.ten Char (falls du einen hast) startest. Ausserdem kannst du auch von anderen Crewmitgliedern (falls diese an dem Tag die Herausforderung noch nicht gemacht haben) dich Einladen lassen zu den Herausforderungen

  6. #5
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Habt ihr auch festgestellt, dass es seit gestern nur noch Beträge <= ca. 10.000,- $ gibt? Offenbar wurde hier nachgesteuert.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mittlerweile reagiert rockstar deutlich schneller auf Bugs und Glitches, zumindest die wo es um deren Geld geht

    Ach was war das früher schön als nur via Patch dran gefixt wurde =)

  8. #7
    Avatar von Herr Immer
    Herr Immer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33
    Ich habe jetzt seit 3 Tagen immer 500000 Gewonnen.Also hat es Rockstar noch nicht gelöst.Wie es heute aussieht weis ich erst am Abend!

  9. #8
    phigel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    9
    Wo starte ich denn diese Herausforderungen ?

  10. #9
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Würde mich auch interessieren wo man die starten kann.

  11. #10
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    52
    Wenn du online bist dann drück "Start" dann gehst du auf "online" und dort findest du als vierten Punkt "Spieleliste". Dort dann als fünfter Punkt müsste "Herausforderungen" stehen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Online Herausforderungen

Ähnliche Themen zu Online Herausforderungen


  1. Wie geht das mit den Herausforderungen ?: Hallo :) ich blick das mit den Herausforderungen nicht, ich les immer nur Crew-eigene Herausforderungen freigschalten usw. Aber was hat es damit...



  2. Herausforderungen lädt nur :cry:: Hallo zusammen, ich konnte letzte Woche für gerade mal einen Tag die Herausforderungen nutzen. Wenn ich es Starte bekomme ich nur einen Kreis...



  3. Herausforderungen: Nicht zu empfehlen! Habe mit einem Freund eine Herausforderung gestartet, in der erforderlichen Zeit geschafft aber trotzdem war auf einmal eine hart...



  4. Herausforderungen Fehler?: Hallo Leute, Kann mir einer helfen, ich habe Probleme bei Herausforderungen und zwar ich bekomme kein Geld nach Abschluss, es wird zwar der...



  5. Herausforderungen???: Wie geht das denn nu mit den Herausforderungen? Zu finden unter: "Online/Spielelisten/Herausforderungen" Da sind ja nun einige erstellt...