Das Verhalten von Haftbomben in der Next-Gen Fassung...

Diskutiere Das Verhalten von Haftbomben in der Next-Gen Fassung... im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Kann zu den haftbomben leider nix seriöses sagen. [emoji20] So kleine gefühlte Abweichungen zur PS3 Version ziehen sich bei mir wie ein roter Faden durch's ...



Thema: Das Verhalten von Haftbomben in der Next-Gen Fassung...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Kann zu den haftbomben leider nix seriöses sagen. [emoji20]
    So kleine gefühlte Abweichungen zur PS3 Version ziehen sich bei mir wie ein roter Faden durch's Spiel. Dachte aber bislang das liegt an mir und am nicht zurechtkommen am neuen Controller.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Auch da muss man sich erstmal an die deutlich höhere Empfindlichkeit gewöhnen, wie ich beim freien (Fallschirm)Flug merke, wenn ich zielgenau auf mein Dach zusteuere Deutlich wackeligere Angelegenheit

  4. #13
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Das stimmt, aber wird ja besser und besser mit jeden Tag. [emoji4]

  5. #14
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das alles n bissl Empfindlicher ist musste Cesario kürzlich feststellen.
    Hab noch nich mal wirklich den Daumen auf der Taste gehabt.
    Sorry nochma dafür.[emoji3] [emoji4]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  6. #15
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Das alles n bissl Empfindlicher ist musste Cesario kürzlich feststellen.
    Hab noch nich mal wirklich den Daumen auf der Taste gehabt.
    Sorry nochma dafür.[emoji3] [emoji4]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker
    Sorry, aber was genau meinst du? [emoji20]

  7. #16
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Als du letztens bei uns auf der Map warst,kamn ich im Tieflug auf dich zu un aufeinmal gabs ne explosien un bei mir kamm de Meldung das ich dich in de Luft gejagt hab.[emoji23]



    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  8. #17
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Achsooo, ist ja halb so wild! [emoji1] Mach dir da mal keinen Kopf! [emoji6]

  9. #18
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich Weiss doch[emoji23]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Das Verhalten von Haftbomben in der Next-Gen Fassung...

Ähnliche Themen zu Das Verhalten von Haftbomben in der Next-Gen Fassung...


  1. Haftbomben und Handgranaten investieren in neue Hftbomben und Granaten: Ein kleiner Trick wie Ihr gratis zu je 14 Haftbomben und 14 Handgranaten kommt. Das geht seit dem vorletzten DLC oder dem vor-vorletzten. Ihr...



  2. Haftbomben an Kleidung: Hallo eben ist mir was komisches passiert, ein Spieler im Passivmodus ist auf mich zugerannt gekommen und kaum war er bei mir hat es boom gemacht....



  3. GTA 5 Online Verhalten: Hey Leute, ich wusste nie was die roten Punkte auf der Map sind und habe mich nur gewundert, schließlich wurde ich selbst einer. Dann habe ich...



  4. Zielpunkt bei Handgranate/Haftbomben verändern ?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Zielpunkt bei Handgranaten/Haftbomben ändern, so wie bei den Feuerwaffen auf Fadenkreuz ? Ich...



  5. Euer Verhalten in GTA Online: Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??