Snapmatic-Upload-Frage NextGen

Diskutiere Snapmatic-Upload-Frage NextGen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hi, keine Ahnung, ob es den Thread in einer Art schon gab. Habe gesucht, aber nix passendes gefunden, also bitte kein sinnloses Geflame. So, die ...



Thema: Snapmatic-Upload-Frage NextGen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182

    Snapmatic-Upload-Frage NextGen

    Hi,
    keine Ahnung, ob es den Thread in einer Art schon gab.
    Habe gesucht, aber nix passendes gefunden, also bitte kein sinnloses Geflame.

    So, die eigentliche Frage ist, wie die Bilder vom Snapmatic (PS4), im Social Club (am PC) erscheinen, sodass man sie hochladen kann und bspw. hier zeigen kann.
    Wenn ich im SC in meinen Snapmaticbildern schaue, finde ich kein einziges

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo CJ93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wurde schon oft beantwortet.
    Start,Galerie,R3 drücken bei dem Bild was de hochladen Willst

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  4. #3
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    danke

    ja sry, verfolge da nicht alles mit; eher nur thread-überschriften :P

  5. #4
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Direkt mal gefragt:

    Was ist denn mit dem Forum-Foto-Contest???
    Gibbet schon News???

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  6. #5
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    ...Das einreichen der Fotos endet ja schon in 4 Tagen.

    Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Frage soweit geklärt.
    Alles wichtige zum Forum-Foto-Contest findet du auch immernoch bei jeder Seite am Anfang in der grünen Zeile.


Snapmatic-Upload-Frage NextGen

Ähnliche Themen zu Snapmatic-Upload-Frage NextGen


  1. 100% (NextGen): Moin Moin, Ich bin wieder dabei GTAV auf 100% (PS4) zu bekommen. Habe leider ein Problem und zwar muss man 6 Geländerennen machen bei mir werden...



  2. NextGen - Nochmal eine Möglichkeit den Charakter zu ändern?: Hey Leute. Ich hab mir echt Mühe gegeben meinen Charakter den ich von der PS3 auf die PS4 übertragen habe so gut zu verändern, das er mir gefällt...



  3. NextGen - Nochmal eine Möglichkeit den Charakter zu ändern?:



  4. Frage zum Charakter Transfer für NextGen und PC: Hallo, es ist nun amtlich, dass GTA V für Next-Gen und PC erscheint und dass man die Spielstände (SP und MP) transferieren kann. Aber wie oft...