***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch***

Diskutiere ***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch*** im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ähm... wieso muss da Rockstar was in Einklang bringen? In der Story fliegt man doch auch mitten im Sommer noch mal nach Noth Yankton zurück, ...



Thema: ***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch***

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm...

    wieso muss da Rockstar was in Einklang bringen?

    In der Story fliegt man doch auch mitten im Sommer noch mal nach Noth Yankton zurück, was laut Story zumindest also eine ganze Ecke entfernt liegt und wo quasi auch im Sommer Schnee zu finden ist. Technisch ist es ohnehin fertig mit Schnee bedeckt ohne extra Setting.

    Sicher müsste Rockstar sich was einfallen lassen, was es in NY Online überhaupt zu holen geben könnte oder was man dort anstellen kann, aber wegen Jahreszeiten bedarf es da keine große Erklärung.

    Und was die Größe angeht, man kann sich da schon ein wenig umschauen, paar Straßen entlang fahren und auch das kleine Dörfchen Ludendorff betrachten. Vielleicht ein Füntel so groß wie LS...

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Jo aber wenn man in Echtzeit hinfährt und da liegt Schnee kommt das schon plump rüber. Ich persönlich würde es begrüßen wenn sie NY so wie es ist schon gestern eingefügt hätten. Aber R* hat da ja ein allgemeines Erscheinungsbild für Millionen von Spielern welches sie verfolgen und daran wird das mit Sicherheit liegen.

    Aber wer weiß, wenn der Weihnachtsmann gnädig ist bekommen wir NY zum Fest geschenkt. Wäre ja auch das passendste zu Weihnachten überhaupt.

    Ich persönlich wünsche mir aber zur Zeit nix mehr als Billard und in Kneipen saufen zu können. Und mit Steuerkreuz rechts gedrückt halten Leute ansprechen.

    Ich hab festgestellt das ein Spiel wie GTA gar nich von der Grafik oder den vielen Leuten lebt sondern von der Welt wie tief man reingehen kann. Und daran sollten die Macher eher feilen als an einem neuen Lamperdussa Gamborelli Supersportwagen.

  4. #53
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich denke mal auch, dass Rockstar sich NY als Option für mehr Inhalte bzw. paar mehr Spielereien durchaus im Hinterkopf behält. Sicher wird es da auch eine Lösung geben, wie der Wetterwechsel nicht unrealistisch rüberkommt.

    Hin-fahren- wirst du da schon mal sowieso nicht, da man technisch schon ein kleines Stück mit dem Flugzeug über das Meer fliegen musste um dort hinzukommen - Wenn es also mal ganz offiziell eingebaut wurde (es ist ja schon vorhanden) dann können die es genauso lösen wie im Intro von GTA Online, indem man einfach zum Flughafen geht, den Flug bucht und sich in einer Animation im Flugzeug befindet. Die Uhrzeit für den jeweiligen Reisenden kann dann ja +6 bzw. + 12h gesetzt werden und beim Rückflug wieder abgezogen werden. So wäre es technisch einwandfrei gelöst, wirft auch keine Fragen mehr auf

  5. #54
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Dann wären die Spieler aber getrennt und das find ich doof. Jedenfalls für die größe von NY. Wäre NY ein riesiges Areal und mindestens 2/3 von Los Santos würd ich sagen OK. Aber ich denke ma R* will die Leute auf den Servern nicht trennen für so ein kleines Örtchen.

    Meiner Meinung nach ist deine Idee gut und ich hab mir das auch selbst bald genauso vorgestellt aber am Ende würde ich es besser finden wenn es auf der normalen Map eingearbeitet wäre. Und wenn sie halt den Map Bereich vergrößern und NY mit dem Boot länger dauert zu erreichen. Ist ja eh nur Wasser drum rum. Dazu noch ein paar Nebelbänke um den Schnee sozusagen anzukündigen und die enorme Weitsicht zu verschleiern um Performance zu sparen.

    Und dann noch ein paar ranzige 2er und 6er Apartments und 10er Garagen dort hinsetzen : )

  6. #55
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das hast du falsch verstanden glaube ich...

    Es ging mir nur um die realistische Reise dort hin, dass es eben bei Spielern wie dir keine Fragen zwecks Realismus mehr aufwirft. Bei einer Umsetzung bei besagtem Beispiel oben, müssten sie sich ohnehin eher einfallen lassen wie sie die Zeitverschiebung bei einem manuellen Flug dahin einbauen könnten. (z.B. Timer +12 nur in diesem Areal)

    Technisch wären die Spieler natürlich auf der selben Map in der selben Sitzung! NY hat ja bereits einen festen Punkt auf der Map, wenn es geladen ist und ist auch mit normalen Fliegen dann erreichbar. Hat es doch alles schon gegeben in GTA Online...

    Wir haben uns doch früher auch mittels Glitch NY aus dem Story-Modus in GTA Online reinladen können und sind dann vom Los Santos Flughafen einfach gesammelt dort hin geflogen, während sich andere Spieler mitten im LS weiter geprügelt haben. Wir waren also keineswegs getrennt vom Rest, nur von der Entferung her. (Für andere Spieler eben mitten auf dem Meer ganz außerhalb)

  7. #56
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Habe auf die Schnelle leider nicht unsere Bilder Galerie aus NY gefunden...

    Aber was ich mich gerade frage ist: Hat eigentlich schon mal Jemand probiert im Story-Modus zurück nach NY zu fliegen?

    Bei dem Thema NY bin ich ganz bei euch!!

    Auch wenn die Karte nicht größer als Sandy Shores ist!!

    Ich fände es auch geil, da rüber zu fliegen, bis man

    von der Map soweit entfernt ist, bis dann NY erscheint!!


    Hier noch mal paar Eindrücke









    Einfach ein traumhaftes Örtchen zum chillen und killen...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch***

Ähnliche Themen zu ***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch***


  1. GTA 5 Online Stammtisch !: Unglaublich das es so einen Thread hier nicht gibt. Hier alles rein was zwar mit GTA Online zu tun hat aber so unwichtig oder bescheuert ist das...



  2. Gta 5 Forum: Stammtisch: So hier könnt ihr über eure Kritik labern anstatt das in anderen Threads zu tun :lieb: Edit: jetzt sind plötzlich alle wieder ruig und haben...



  3. GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte: Also ich find das Game fast so genial wie in meinen Vorstellungen vor Release. Klar erreicht es die nicht ganz da man einfach auf einer fantastischen...



  4. GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte:



  5. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...