Charakter Transfer

Diskutiere Charakter Transfer im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Habe von Rockstar nochmal eine E-mail bekommen....Rebecca heisst die nette Dame mit der ich telefoniert habe...



Thema: Charakter Transfer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Habe von Rockstar nochmal eine E-mail bekommen....Rebecca heisst die nette Dame mit der ich telefoniert habe

  2. Anzeige
    Hallo PommesMayo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    kikke ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    12
    Moin
    Finde die nr nicht
    muss da wohl auch mal anrufen
    kannst du die mir mal geben

  4. #23
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Habe von Rockstar nochmal eine E-mail bekommen....Rebecca heisst die nette Dame mit der ich telefoniert habe
    Ich glaube Rebecca heißen da alle Schnitten im Kundenservice
    Oder es gibt nur die Eine.
    Ich hatte auch immer Rebecca beim SCHRIFTverkehr.

    Btw: kann man auch da einfach mal fragen ob die mein Nummernschild reseten können???
    Kann man mir eventuell die Nummer zukommen lassen???

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  5. #24
    kikke ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    12
    Wie witzig server sind auch bei rebecca down erst morgen wieder
    Muss wohl auch resetten lassen und dann hoffen das ich wieder mit meinem alten charakter online komme
    Ihr habt aber auch immer probleme .. Nummernschilder
    Ich war noch nie online mit meinem alten account

  6. #25
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    069 222 222 089 ist die Telefonnummer von Rockstar Games.

    Hab jetzt meinen Charakter nochmal übertragen und sieht gleich VIEL besser aus. ....Hab dieses mal sogar festgestellt das man das aussehen auch manuell einstellen kann.




  7. #26
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Die "schwarze LS Cap"! Hmmm...da war doch was! [emoji35]

    Edit : Nice Char.

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!"

  8. #27
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    @Pommes Mayo

    Danke dir für die Nummer...


    sent from Rock'n'Oi Asylum

  9. #28
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Supi!! Geld scheint ja auch noch da zu sein!!

  10. #29
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Also nen Cappy und Brille hättest auch ohne Charakterbearbeitung aufsetzen können [emoji3]

  11. #30
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Ich wollte zu meiner Frage keinen neuen Thread eröffnen, deswegen schreibe ich mal hier.
    Kann man seinen GTAV-Charakter von der PS3 auf die XBox-One übertragen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Charakter Transfer

Ähnliche Themen zu Charakter Transfer


  1. Gta 5 Online Charakter-Transfer: Hallo, ich habe eine frage und zwar ich wollte meinen Charakter von der Ps3 auf meine Ps4 übertragen aber es funktioniert einfach nicht es kommt...



  2. Probleme beim Charkter-Transfer: Also es is mir bewusst, dass es bestimmt schon themen dazu gibt, aber ich hab keinsgefunden. Hier erstma mein problem: als ich gta installiert habe...



  3. Autos verschwunden bei Transfer des Charakters: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen Charakter in Gta V online von der ps3 auf die ps4 übernommen. Daraufhin sind alle meine Fahrzeuge in der...



  4. Frage zum Charakter Transfer für NextGen und PC: Hallo, es ist nun amtlich, dass GTA V für Next-Gen und PC erscheint und dass man die Spielstände (SP und MP) transferieren kann. Aber wie oft...



  5. Charakter Transfer: Hey Freunde! Ich hatte mir die PS3 von meinem Bro wegen GTA V für 2 Monate ausgeliehen, hab auch ne Menge Online gezockt und bin jetzt auf lv....