Roosevelt verschwunden

Diskutiere Roosevelt verschwunden im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von KayYakuza Weil die Gusenberg durch einen Bug bei den meisten Spielern verloren ging und dann wieder viele rumgejammert haben, wurde sie nun bei ...



Thema: Roosevelt verschwunden

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Weil die Gusenberg durch einen Bug

    bei den meisten Spielern verloren ging

    und dann wieder viele rumgejammert haben,

    wurde sie nun bei jedem implementiert!!
    Also ich hab es eben kontrolliert. Mein zweitcharakter der nie ne Gusenberg hatte hat jetzt auch keine. Weder im Waffenrad noch im Ammo-Nation sichtbar.

  2. Anzeige
    Hallo faneSt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hmm?! Hat es evtl nur jeder Spieler,

    der die Gusenberg zum V - DLC gekauft hat?!

    Wer weiß das schon so genau?!

    Ich würde sie zumindestens ablegen, wenn es gehen würde!

  4. #33
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    So schauts aus

    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #34
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Kleiner Zwischenbericht: Habe Hotline angerufen, Email bekommen, die fragen in selbiger beantwortet. Mal sehen, hoffentlich muss ich nicht nochmal den Transfer machen. Würde meinen Fortschritt und die Chars ungern verlieren. Ich glaube, dann verzichte ich... **grübelt**

  6. #35
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was denn für ein Fortschritt? 200 Kills auf 34.000 ?

  7. #36
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Haha Naja, mal schauen was überhaupt möglich ist.

  8. #37
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Hmm?! Hat es evtl nur jeder Spieler,

    der die Gusenberg zum V - DLC gekauft hat?!

    Wer weiß das schon so genau?!

    Ich würde sie zumindestens ablegen, wenn es gehen würde!
    Kein Plan was du meinst. Du hast doch behauptet sie hat jeder. Also Nö, sie hat nicht jeder. Und ablegen macht kein Sinn. Sie sieht gut aus, klingt gut, ist einzigartig und macht nen sehr netten Schaden.

  9. #38
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nur die Spieler die,die Gusenberg bei dem Event gekauft haben können die noch im Ammonation kaufen.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  10. #39
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ja is klar, waren ja auch andere Fragen und du bist nicht KayYakuza

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Roosevelt verschwunden

Ähnliche Themen zu Roosevelt verschwunden


  1. Roosevelt weg: Hi leute bei mir ist der albany roosevelt aus der garage verschwunden genauso wie die. Gusenberg wobei das mit der gusenberg schon längst bekannt war...



  2. albany roosevelt: