Roosevelt verschwunden

Diskutiere Roosevelt verschwunden im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo Gemeinde, mit erschrecken musste ich heute feststellen, das mein Roosevelt (XBOX One) verschwunden ist. Ich habe auf der Strasse eine PCJ 600 gefunden, wollte ...



Thema: Roosevelt verschwunden

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634

    Roosevelt verschwunden

    Hallo Gemeinde,


    mit erschrecken musste ich heute feststellen, das mein Roosevelt (XBOX One) verschwunden ist.

    Ich habe auf der Strasse eine PCJ 600 gefunden, wollte diese in meine 10er Garage Muritta Hights fahren (eigentlich nur zu sehen, ob diese "zu heiss" ist) und habe mit der Meldung gerechnet, das ich ein Auto aus der Garage entfernen müsste, wenn ich das Moped reinstellen möchte. Tat es aber nicht, das dingen fuhr einfach rein. Habe mich gewundert, und erstmal festgestellt, welches Auto in meiner Sammlung fehlt: Der Roosevelt! Ich vermute mal, das dieser schon vorher weg war. Da ich vor kurzem meine Garage sortiert habe, weiß ich jetzt auch nicht, wo sich der Roosevelt befand. Ich befürchte aber, auf dem berüchtigten Stellplatz hinten links, weil da die PCJ 600 stand.

    Ein Anruf bei MMI brachte nix, alles Leitungen belegt. Dann habe ich die PCJ 600 gesprengt, diese kann ich aber mangels versicherung nicht zurückholen (will dat dingen auch garnicht haben).


    Ist der Roosevelt nun für immer weg? Gab es da nicht einen Trick?


    Hat jemand die Hotline-Nummer von R*?



    Help!!!

  2. Anzeige
    Hallo faneSt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab die Nummer erst die letzten Tage hier gesehen, finde den Beitrag jedoch nicht mehr. Sollte aber diese hier sein: 069-222222089

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Danke, ich versuch' mal mein Glück.....

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Und das auch noch bei einem Auto,

    was man nicht mehr selbst organisiert bekommt!

  6. #5
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ja... bei jedem anderen wäre es mir egal gewesen.

  7. #6
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ich hab meinen Roosevelt noch
    Der sieht auf der Xbox ONe sogar noch etwas hübscher aus als auf der PS3

  8. #7
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Hast Du vllt. beim Sortieren der Garage den Wagen vllt. in die andere Garage transferiert?
    Ruf mal Deinen Mech an und wechsle mal die Garagen durch. Wenn man ein Fahrzeug in eine volle Garage reinfährt, wird ein Fahrzeug entweder gelöscht oder transferiert.

  9. #8
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Roosevelt noch
    Der sieht auf der Xbox ONe sogar noch etwas hübscher aus als auf der PS3
    Iiih.
    Voll am pieken!!![emoji6]

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  10. #9
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Echt ey... aber man sieht sich ja 2x in Los Santos

  11. #10
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hast mal den Support angerufen?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Roosevelt verschwunden

Ähnliche Themen zu Roosevelt verschwunden


  1. Roosevelt weg: Hi leute bei mir ist der albany roosevelt aus der garage verschwunden genauso wie die. Gusenberg wobei das mit der gusenberg schon längst bekannt war...



  2. albany roosevelt: