Zeitüberschreitung

Diskutiere Zeitüberschreitung im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ich komm einfach nicht dazu Online zu Spielen 5 - 10 Min dann flieg ich hat jmd vllt auch noch das Problem ? Ist natürlich ...



Thema: Zeitüberschreitung

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Trabiii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    3

    Zeitüberschreitung

    Ich komm einfach nicht dazu Online zu Spielen 5 - 10 Min dann flieg ich hat jmd vllt auch noch das Problem ?

    Ist natürlich PS4 Version.

    Die laune geht langsam Flöten jeden tag das gleiche

  2. Anzeige
    Hallo Trabiii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Trabiii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    3
    echt unnormal die Server wann kriegen die das gebacken

  4. #3
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Da uns R* keine Statusmeldungen liefert werden wir das wohl erst rauskriegen wenn die Updates für uns Spieler verfügbar sind. Ich finde so eine Art der Kundenkommunikation auch voll daneben. Sie schreiben immer und überall das man ja Feedback geben soll aber dafür lassen sie die Spieler so lange im Regen stehen bis ein Update eben einfach ma fertig ist.

    Klar ist, selbst wenn sie uns sagen was ungefähr los ist werden wir auch nicht schneller das bessere GTA spielen können, aber man könnte wenigstens ungefähr abschätzen wann es besser wird.

  5. #4
    Trabiii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    3
    OK das problem hat sich gelöst, es lag am Nat Typ 2...

    Hab heute bzw gestern endlich den Support erreicht, der sagte nur Server laufen TOP, daraufhin sagte ich aber
    ich fliege ständig raus, dann sagte er ich soll netzwerk test machen hab ich gemacht, und zack sagte er kein wunder
    nat typ 2 geht wohl nicht wirklich bei GTA bei jeden anderen game gehts bloß bei GTA nicht

    Problem hab ich damit gelöst das ich mein Verteiler weg genommen habe um direkt verbindung zu haben beim Modem
    und siehe da NAT TYP 1 und es läuft alles perfekt...

    Komisch alles


Zeitüberschreitung

Ähnliche Themen zu Zeitüberschreitung


  1. Dauerthafte Zeitüberschreitung nach erst Installation.: Moin Leute, mein Kollege hat nen Problem. Er hat sich heute erst Gta gekauft dann haben wir es installiert. Prolog usw. gezockt und dann wollten...



  2. Zeitüberschreitung bei der suche einer GTA Online Sitzung. Probiere es später erneut.: Hallo Leute, die Überschrift sagt alles. Was soll ich tun ? Sind die Server überlastet ? Es handelt sich um die PS4 Version.