Charakterwechsel von XBOX ONE auf PS4?

Diskutiere Charakterwechsel von XBOX ONE auf PS4? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Kann ich meinen Charakter von der X-BOX ONE auf die PS4 übertragen? Charakter wurde neu auf der One erstellt und wurde nicht von einer alten ...



Thema: Charakterwechsel von XBOX ONE auf PS4?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nico120696 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    1

    Charakterwechsel von XBOX ONE auf PS4?

    Kann ich meinen Charakter von der X-BOX ONE auf die PS4 übertragen? Charakter wurde neu auf der One erstellt und wurde nicht von einer alten Konsole genommen. Falls das jemand schon mal gemacht oder Versucht hat wäre es nett wenn mir das jemand sagen kann ob das geht. MFG

  2. Anzeige
    Hallo Nico120696,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Hallo,
    ganz kurz und knapp: Nein geht nicht.
    Nur von den alten Konsolen auf die neuen.


Charakterwechsel von XBOX ONE auf PS4?

Ähnliche Themen zu Charakterwechsel von XBOX ONE auf PS4?


  1. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...



  2. Schwarzer Bildschirm beim online Charakterwechsel: Moin Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich nachdem ich den Charakter von ps3 auf ps4 übertragen habe ein Problem Erst ging es nicht dann habe...



  3. Noch immer kein Charakterwechsel möglich: Hi, seit dem Update für GTA Online Anfang des Monats funktioniert im Single-Player die Charakterauswahl nicht mehr, also es öffnet sich nicht...


Stichworte