Dach ohne Schadensmodell - Wie findet ihr das ?!?

Diskutiere Dach ohne Schadensmodell - Wie findet ihr das ?!? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Also ich finds echt grottig das Dächer nich mehr kaputt gehen. Genau diese Auswirkung hat dafür gesorgt das die Autos so richtig schön im Arsch ...



Thema: Dach ohne Schadensmodell - Wie findet ihr das ?!?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

    Dach ohne Schadensmodell - Wie findet ihr das ?!?

    Also ich finds echt grottig das Dächer nich mehr kaputt gehen. Genau diese Auswirkung hat dafür gesorgt das die Autos so richtig schön im Arsch ausgesehen haben und man das absolute Derby Felling hatte.

    Ich kann mir schon denken warum R* das erntfernt hat. Halt wegen der Cockpit Ansicht.

    Dazu sage ich aber nur folgendes :

    1. Wem ein zerdelltes Dach die Sicht nimmt kann eben auf die Aussenansicht wechseln

    2. Wer die Cockpit Ansicht unbedingt braucht hat eben Pech gehabt und muß das Auto reparieren lassen oder ähnliches denn er hätte ja auch mehr Panzerung einbauen können oder sauberer/besser fahren oder landen können.

    Dann wäre es für Cockpitansicht Fahrer sogar noch spannender geworden wenn sie im Luftflug ihr Auto bestens ausrichten wollen damit das Dach heile bleibt.

    Ich hoffe da passiert noch mal was denn so wie es ist find ichs echt müllig. Die Autos und das fahren ansich und die Unfälle wurden einer ganz großen Sache beraubt. Das sag ich mal so auch wenn mir das erst nach ein paar Tagen richtig aufgefallen ist.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Hansbert ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    78
    Ja, ist wirklich schade. Vielleicht kommen sie beim Stockcar-Update damit. Kann mir gut vorstellen, dass es zeitaufwändig ist und wenn man bedenkt, dass das Spiel Grand Theft Auto heisst, dann gehört anständiger Blechschaden einfach dazu. Wäre ich mir nicht so sicher wäre ich jetzt sauer.


Dach ohne Schadensmodell - Wie findet ihr das ?!?

Ähnliche Themen zu Dach ohne Schadensmodell - Wie findet ihr das ?!?


  1. Stallion mit und ohne Dach ?!?: Was hat R* da wieder geritten ? Wisst ihr wie man den Stallion offen bekommt ? Also is das überhaupt ein Cabrio wo man das Verdeck automatisch...



  2. Stallion mit und ohne Dach ?!?:



  3. Wie findet ihr es das man jetzt Autos zerstören kann ohne die Versicherung zu zahlen?: Seit dem neuen Patch kann man autos einfach zerstören ohne das man die versicherungsstrafe von dem auto zahlen muss. Das ganze geht aber nur wenn...



  4. Update 1.12 Wie findet Ihr es?: Ich finde das Update Nutzlos, denn dadurch wurden nur Glitches gepatcht und das mit Lester erneuert.



  5. Wie findet ihr Armdrücken??: Hat das schon mal wer gemacht? Ich finde, es gibt nichts langweiligeres...