Statistiken auf der Next-Gen

Diskutiere Statistiken auf der Next-Gen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Kennt jemand eine Seite bei der man sich seine Statistiken wie bei gta5stats.com einsehen kann, und die auch für die Next-Gen-Charakter funktioniert ? Finde des ...



Thema: Statistiken auf der Next-Gen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75

    Statistiken auf der Next-Gen

    Kennt jemand eine Seite bei der man sich seine Statistiken wie bei gta5stats.com einsehen kann, und die auch für die Next-Gen-Charakter funktioniert ?
    Finde des sehr interessant und die Banner in der Signatur aktualisieren sich auch ned -_-

  2. Anzeige
    Hallo Corax______,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Im Rockstar Social Club. Da kannst Du Dich, falls noch nicht geschehen, registrieren und Du erhälst ausführliche Statistiken für Deine SP und Deinen MP Char angezeigt.

  4. #3
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    gta5stats.com scheint auch "kaputt" zu sein. Die Stats werden da schon ne ganze weile nicht mehr aktualisiert.

    Es gibt noch gta-stats.com, jedoch auch nur für Xbox360/PS3. Aber vllt werden ja noch demnächst XboxOne/PS4 hinzugefügt.


Statistiken auf der Next-Gen

Ähnliche Themen zu Statistiken auf der Next-Gen


  1. Eure Statistiken: Hi Leute, Ich hab heute mal meine Statistiken von GTA online angeschaut und war bei manchen Sachen wirklich überrascht, und teilweise sind da...



  2. Sind bei euch die übertragenen Statistiken von Old auf NextGen auch so kurios?: Tach! Ich habe seit gestern meinen PS3 Account auf die PS4 übertragen. Was mich sehr wunder ist, dass Autos, Waffen und Geld alles rüber gekommen...



  3. Warum finde ich mich nicht in den Gta Statistiken?: auf dieser seite Add new GTA V Player to GTA5Stats.com bin ich nicht zu finden warum gibt es mich dort nicht? alle anderen sind auch dort :D aber...