Spieler für volle Sitzungen gesucht!!

Diskutiere Spieler für volle Sitzungen gesucht!! im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hi zusammen, ik suche Spieler oder Crews, die aktiv zocken und Spass speziell an Rennen haben. Leider habe ik noch nie eine 30er Sitzung voll ...



Thema: Spieler für volle Sitzungen gesucht!!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Badass ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    4

    Spieler für volle Sitzungen gesucht!!

    Hi zusammen,

    ik suche Spieler oder Crews, die aktiv zocken und Spass speziell an Rennen haben. Leider habe ik noch nie eine 30er Sitzung voll bekommen und würde das aber gerne mal ausprobieren.
    Online bin ik so ziemlich jeden Tag und für Interessierte hier mein Nick. BaDaSs_BaD
    Meine Konsole ist die PS4.

    Grüße Seb

  2. Anzeige
    Hallo Badass,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Wie wäre es mit uns? Wir ziehen auch gerade auf die PS4 um

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?p=95469

    PSN: FinFire
    mit Headset

  4. #3
    Badass ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    4
    Super, ik werd dir nachher mal adden,wenn ik von Arbeit heme bin. :-)

  5. #4
    narfster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    2
    Zum Thema volle Sitzungen:

    Ich habe das Problem, dass ich teilweise nur leere Sitzungen finde oder eben Lobbys mit 2-3 Mann... Das Spiel lädt ewig und dann bin ich in einer leeren Lobby Auch wenn ich mal einen Server finde, auf dem viele Spieler sind und ich dann ein Rennen fahre, lande ich ebenfalls wieder alleine auf dem Server, wenn ich in den freien Modus zurückkehre.

    Mein NAT-Typ ist offen, im Router ist die XBO auf DMZ gestellt und auf der 360 lief alles perfekt, auf der XBO ist es teilweise echt nur Frust Hat jemand nen Tipp?


Spieler für volle Sitzungen gesucht!!

Ähnliche Themen zu Spieler für volle Sitzungen gesucht!!


  1. Weibliche GTA Spieler gesucht: System: PS3 Hi, mich würde es interessieren wie viele Frauen tatsächlich GTA5 spielen. Im Forum hier gibt es ja anscheinend immer wieder mal...



  2. Leere Sitzungen Problem: Nabend; das Problem ist folgendes: jede Sitzung der ich beitrete, ist leer, bzw. 2-3 weitere Spieler darin. Ab und zu habe ich auch...



  3. [PS3] Suche nette GTA Online Spieler für geschlossene Sitzungen: Hallo alle zusammen, wie im Titel schon steht suche ich für die PS3, Online Spieler die mit mir die Welt in einer Freundesitzung unsicher machen...



  4. Volle Map.....Leere Map....: Moin schön, ich würde gerne mal von euch wissen, ob ich bei folgendem Problem ggf in Optionen was einstellen muss/kann, oder es beim Starten des...


Stichworte