Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks*

Diskutiere Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks* im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Odens69 Kommt der Romero ohne das grad ein anderer in der gleichen Sitzung damit rumdüst? Nope, tut er nicht...



Thema: Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks*

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Odens69 Beitrag anzeigen
    Kommt der Romero ohne das grad ein anderer in der gleichen Sitzung damit rumdüst?
    Nope, tut er nicht

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Am einfachsten jemanden finden der einen hat, damit fährt man zum Friedhof (neben dem Golfplatz) und schon spawnen da meist zwei Romeros.

  4. #13
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Jau, so kenne ich das auch noch. Hatte nur eben einen kleinen Funken Hoffnung das er auf den neuen Konsolen vielleicht auch mal so da geparkt steht. Danach hatte ich nämlich noch gar nicht geschaut.

  5. #14
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Glaub mir, ich habe einige Tage am Friedhof gezeltet.... nix.
    Erst als ein Freund diesen aus der Garage holte und mit uns dahin fuhr, für jeden einen.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Am einfachsten jemanden finden der einen hat, damit fährt man zum Friedhof (neben dem Golfplatz) und schon spawnen da meist zwei Romeros.
    Der muss nicht mal mit hin fahren... reicht auch wenn das Teil auf dem Mount Chiliad steht in der Sitzung und die spawnen dann - Aber ich denke mal bei vollen 30er Sitzungen lohnt es sich immer mal bei der Kirche vorbei zu fahren. Sehr viel schlechtere Karten als bei anderen Rare-Spawns hat man da sicher auch nicht

  7. #16
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Das glaub ich dir voll und ganz. Habe damit auch schon viel Lebenszeit verschwendet auf der 360

  8. #17
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Oder einfach adden und kurz einladen. Bin ja nicht so. (PS4)

  9. #18
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Danke für das Angebot, bin aber Xbox one und im Büro

  10. #19
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ja meinste denn ICH bin zuhause? Da hocke ich doch nicht dne ganzhen Tag vor nem Forum rum.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aber mal zurück zum Thema:

    Hier Walter...

    PS4 Money Glitch - 4k Gewinn pro verkauften Rebell


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks*

Ähnliche Themen zu Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks*


  1. Ständige Zeitverlängerung bei Jobs: Mod, Glitch oder legal?: Hallo, Mir fällt schon seit langem auf, dass sich die Zeit zur Mitspielersuche vor Jobs bei einigen immer weiter verlängert. Jedes Mal wenn die Uhr...