Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks*

Diskutiere Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks* im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; So ganz raff ich das noch nicht, werds aber heut Abend mal testen. Mich würde ma interessieren wieviel Kohle das pro Stunde ist....



Thema: Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks*

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
  1. #21
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    So ganz raff ich das noch nicht, werds aber heut Abend mal testen. Mich würde ma interessieren wieviel Kohle das pro Stunde ist.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Keine Ahnung,

    etwas mehr als Missionen farmen Je nach dem wie oft du in einer Stunde zum LSC hin und zurück fahren kannst, für 4.000 Dollar

    Kaufst das Ding für 3.000, kaufst dir eine Hupe für 2.000 und vertickst das Ding dann für 9.000

    War eigentlich auch mehr ein Späßchen, dieser "Fund der Woche" - ich glaube die fette Kohle hätte man sich vor dem Charakter Transfer noch organisieren müssen um auf der PS4 ausgesorgt zu haben.

  4. #23
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    21
    Kann man solch ein Trick wie in dem Video ohne bedenken machen oder muss man mit Sperren/Strafen seitens R* rechnen?

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Salomon2k92 Beitrag anzeigen
    Kann man solch ein Trick wie in dem Video ohne bedenken machen oder muss man mit Sperren/Strafen seitens R* rechnen?
    Kannst du

  6. #25
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Aber warum spawnt er dann wieder in der Garage ? I dont understand that ?

  7. #26
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    21
    Videoschnitt würde ich mal sagen oder? ;P

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Er wird sich mehrere gekauft haben um das einfach just in time machen zu können...

    Sieht man doch auch am Anfang schon, dass da mehrere Rebels in der Garage stehen

  9. #28
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    21
    ich dachte er meint den Charakter das er wieder in der Garage steht... haha

  10. #29
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    OK, also es ist egal wann ich den verkaufe ? Er ist einfach mehr wert als ich ausgegeben habe, thats the Trick ?

  11. #30
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    SO hab ich's verstanden. Kaufen 3000$, Hupe für 2000$ einsetzen. Anschliessend für 9000$ veräussern.
    4000$ Reingewinn.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks*

Ähnliche Themen zu Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks*


  1. Ständige Zeitverlängerung bei Jobs: Mod, Glitch oder legal?: Hallo, Mir fällt schon seit langem auf, dass sich die Zeit zur Mitspielersuche vor Jobs bei einigen immer weiter verlängert. Jedes Mal wenn die Uhr...