Turbo macht Autos langsamer!!!

Diskutiere Turbo macht Autos langsamer!!! im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Habe grade was interessantes gefunden https://www.youtube.com/watch?v=KVbW...6jjgfYQbMGTpig https://support.rockstargames.com/hc...cles/204359993...



Thema: Turbo macht Autos langsamer!!!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    21

    Böse Turbo macht Autos langsamer!!!

    Habe grade was interessantes gefunden

    https://www.youtube.com/watch?v=KVbW...6jjgfYQbMGTpig

    https://support.rockstargames.com/hc...cles/204359993

  2. Anzeige
    Hallo Salomon2k92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Das Bild wird bei mir nicht angezeigt.

  4. #3
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    21
    Jetzt besser?

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Joar..

  6. #5
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Willst du uns jetzt ständig mit Youtube-Weißheiten zukleistern? Dieses Thema ist schon uralt, siehe Suchfunktion

  7. #6
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    21
    Das ist die erste Youtube-Weißheit die ich geteilt habe. Habe in die Suche Turbo eingegeben und habe keinen ähnlichen Beitrag gefunden

    *edit: Ist doch schon ein Post mit online. Dann tut es mir leid wollte nur was nützliches beitragen
    Werde dich demnächst wohl besser nach Erlaubnis fragen!!!


Turbo macht Autos langsamer!!!

Ähnliche Themen zu Turbo macht Autos langsamer!!!


  1. Chrom-Lack Turbo freischalten: Hallo, Hat zufällig einer Interesse den Chromlack, Turbo, Getriebe, Bremsen und Motor im Online auf ne schnellere art freizuschalten ? Ist meiner...



  2. Autos Tunen - Turbo etc...: Hallo zusammen, da man fürs Auto-Tunen erst bestimmte Anzahl an Rennen gewinnen muss, hab ich gestern mit meinem Cousin ein wenig getrickst. ...



  3. turbo Freischaltung: hallo such jemanden der Lust hat zusammen die Freischaltung abzuschließen bei intresse melden psn Jaschar 01



  4. RP Steigen langsamer als bei meinen Mitspielern: Hallo! Ich habe gestern mit verschiedenen Leuten "Kriminell schnell" gespielt (abwechselnd gewonnen) und die haben immer schneller gelevelt als...



  5. Sabre Turbo GT: Wo finde ich den Sabre GT und Dominator,alle anderen Karren habe ich schon mal gefunden !