Wieso kann ich nie mit freunden spielen?

Diskutiere Wieso kann ich nie mit freunden spielen? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Also folgendes Problem... Ich will sehr oft mit Freunden und der Crew zocken aber es geht nicht, denn ich werde immer in eine volle Lobby ...



Thema: Wieso kann ich nie mit freunden spielen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    iEthx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    6

    Böse Wieso kann ich nie mit freunden spielen?

    Also folgendes Problem...

    Ich will sehr oft mit Freunden und der Crew zocken aber es geht nicht, denn ich werde immer in eine volle Lobby reingeschoben und meine Freunde auch. Das mit der Warteschlange funktioniert sowieso nicht denn wenn dort steht das ein Platz frei ist und ich joinen versuche ist der Platz gleich wieder vergeben!!!

    Kann man irgendwie eine öffentliche Lobby erstellen wo andere Spieler immer reinjoinen oder sonst was???

    Ich will nur nicht in eine Lobby mit Einladung..

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo iEthx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Kannst eine Crew Sitzung machen oder eine Freunde Sitzung... oder aber eine Einladungssession machen...

  4. #3
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Also eine neue öffentliche Lobby kann man nicht aufmachen. Wie Mr Evil schon schrieb gehen hier nur Crew-, Freundes- oder geschlossene Sitzungen.

    Auf welcher Konsole zockst du denn, dass die Sitzungen immer voll sind? Meist sind doch immer noch ein paar Plätzchen frei. Dann kann man schnell seine Freunde einladen. Oder wollt ihr mit 25 Leuten die öffentlichen Sitzungen sprengen?
    Zur Not muss man halt ein paar Leutchen vom Server jagen

  5. #4
    iEthx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    6
    Ne also es sind auch manchmal nur 14 Leute oda so drinnen aber in den Moment wo mien Freund joint joinen wie Leute nach dass die Sitzung wieder voll ist. Wir spielen nur zu zweit oder dritt.

    Ich spiele auf der Xbox360


Wieso kann ich nie mit freunden spielen?

Ähnliche Themen zu Wieso kann ich nie mit freunden spielen?


  1. Kann nicht Online spielen..: Wenn ich online spielen möchte, steht da " für das Spielen von Gta Online benötigte Dateien könnten nicht von rockstar Spielerservice heruntergeladen...



  2. Kann Event-Spieleliste nicht spielen/hosten (PS3): Ich hab gestern schon 2x per Startmenü > Spielelisten > Rockstar-Spielelisten die Event-Spieleliste gestartet und Leute eingeladen. Der erste Job...



  3. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?



  4. Hilfe! Kann nicht spielen: Hi ich brauche eure Hilfe, folgendes: Ich wollten eben ganz normal spielen. X Box angemacht und los. Dann ist eine Meldung gekommen das ich etwas...



  5. Wie kann man anderen Spielen Geld geben?: Frage steht oben. Würde mich interessieren da ich mit meiner Crew das Geld teilen möchte


Stichworte