Charakter tauschen

Diskutiere Charakter tauschen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Biete einen PS3 Charakter Level 120 (mit allen Waffen, Trophies und ein paar chilligen Wagen) und suche einen Xbox360 Charakter mit dem alle Erfolge erspielt ...



Thema: Charakter tauschen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Waves73 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    1

    Frage Charakter tauschen

    Biete einen PS3 Charakter Level 120 (mit allen Waffen, Trophies und ein paar chilligen Wagen) und suche einen Xbox360 Charakter mit dem alle Erfolge erspielt wurden.
    Der Grund dafür ist, dass ich mir mit dem Kauf der PS4 einen neuen Account angelegt habe und "die Übertragung eines Charakters innerhalb des gleichen Konsolennetzwerkes, also von PS3 auf PS4 oder von der Xbox360 auf die XboxOne, leider nur bei Fortführen desselben Gamertags/PSN-Kontos möglich ist" (Zitat Rockstar Support).
    Da ich keine Lust habe nochmal alle GTA Online Trophies zu holen, hoffe ich hier einen sozialen Xbox360 Spieler zu erwischen, der bereit wäre, mir seinen Charakter zur Verfügung zu stellen. Wie bereits erwähnt, würde ich im Gegenzug auch meinen alten Charakter zur Verfügung stellen, da er für mich vollkommen nutzlos ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Waves73

  2. Anzeige
    Hallo Waves73,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Charakter tauschen

Ähnliche Themen zu Charakter tauschen


  1. [PS3] Gemoddete Fahrzeuge tauschen: Hay Leute, Bin auf der Suche nach korrekten Gta 5 Spielern die mir ein Paar modded Cars duplizieren können ! Wie das geht weis ich ! Ich habe schon...



  2. [PS3] Gemoddete Fahrzeuge tauschen:



  3. Auto tauschen ! Ist es moglich?: Hallo liebe Community! Ich habe da mal ne Frage, ist es möglich das man seine eigenen luxus Autos tauschen/verkaufen kann? Wenn ja, wie geht es?...



  4. Hab den Abschleppwagen Online Xbox...würde gerne Tauschen: Hab den Abschleppwagen Online, Stickerbomb Auto(voller sticker) und den Sultan RS alles Rare Cars/Seecret Cars Würde tauschen gegen Hot Knife...



  5. GTA Online Haus gegen ein neues tauschen: Ich habe mir damals das Apartment (mit 2 Garagenplätzen) für ca 33.500 gakauft und möchte jetzt die apartment für 400.000... ich habe mal gelesen,...