PS3 in gleicher Welt wie Xbox ONE

Diskutiere PS3 in gleicher Welt wie Xbox ONE im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich weiß, die Frage wird wahrscheinlich ziemlich dumm sein, aber können Spieler einer PS3 online mit Spieler einer Xbox-ONE in GTA5 spielen. Also, wenn ...



Thema: PS3 in gleicher Welt wie Xbox ONE

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71

    PS3 in gleicher Welt wie Xbox ONE

    Hallo,

    ich weiß, die Frage wird wahrscheinlich ziemlich dumm sein, aber können Spieler einer PS3 online mit Spieler einer Xbox-ONE in GTA5 spielen. Also, wenn mein Kumpel eine PS3 hat, kann ich den dann mit meiner XBOX ONE treffen?

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Bartsimpson81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wenn du mit der XBox nach ihm wirfst,kannst du ihn treffen.
    Aber zusammen spielen geht nich.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nein, es ist nicht möglich, zwischen den verschedenen Systemen zu spielen. Es funktioniert nicht einmal PS3 vs. PS4, bzw. Xbox One vs. Xbox 360. Auch die später erscheinende PC-Version wird sich nicht mit den Konsolen "mischen" lassen.

  5. #4
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Nein das geht nicht. Man kann nur mit Leuten auf dem gleichen System zocken.

    Seit sagt: Da war der Snuggles zu langsam!

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Und fertig der Thread.


PS3 in gleicher Welt wie Xbox ONE

Ähnliche Themen zu PS3 in gleicher Welt wie Xbox ONE


  1. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...



  2. [Selbsteinschätzung] Wie Süchtig seit ihr nach der virtuellen Welt?: Hallo Community, schätzt mal selber ein wie Spielsüchtig ihr seit. Danke für @ambermoon für die Idee. :D Gruß, Lordy4007...