GTA Online Sprachchat deaktivieren PS4

Diskutiere GTA Online Sprachchat deaktivieren PS4 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich wollte fragen ob ihr wisst wie man auf der PS4 bei GTA Online den nervigen Sprachchat deaktiviert. Danke schon mal im vorraus, Easyfix...



Thema: GTA Online Sprachchat deaktivieren PS4

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Easyfix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    1

    GTA Online Sprachchat deaktivieren PS4

    Hallo,

    ich wollte fragen ob ihr wisst wie man auf der PS4 bei GTA Online den nervigen Sprachchat deaktiviert.

    Danke schon mal im vorraus,

    Easyfix

  2. Anzeige
    Hallo Easyfix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Interactionsmenü - > chat - > crew, Freunde, crew+Freunde oder eben niemand, jenachdem ob du noch Kumpels auf der Map hast

  4. #3
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Wenn Du in einer (PSN-)Party bist, wird er auch automatisch deaktiviert.

  5. #4
    BenE ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Interactionsmenü - > chat - > crew, Freunde, crew+Freunde oder eben niemand, jenachdem ob du noch Kumpels auf der Map hast
    Habe ich so auch die Möglichkeit in Jobs die Sprachchats auszuschalten, oder muss ich hier jeden Spieler einzeln Stummschalten?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von BenE Beitrag anzeigen
    Habe ich so auch die Möglichkeit in Jobs die Sprachchats auszuschalten, oder muss ich hier jeden Spieler einzeln Stummschalten?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    In Jobs gibt es leider keine andere Möglichkeit, als die von dir genannte.

    A men!

  7. #6
    BenE ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    24
    Danke - aber die Möglichkeit eine PSN-Party zu erstellen und niemand einzuladen funktioniert auch hier oder?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oder eben für Jobs, wie Mitnite erwähnte einfach auf der PS4 eine Party starten und Priorität auf Party stellen, dann sollten auch die Stimmen in den Missionen ausgeblendet werden

  9. #8
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Klar, einfach eine geschlossene Party erstellen. Dann können nur Leute mit Einladung beitreten.

    A men!

  10. #9
    BenE ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    24
    Danke, werde ich gleich mal ausprobieren.

  11. #10
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Wollte dieses Thema noch einmal aufwärmen. Mittlerweile funzt das bei mir überhaupt nicht mehr. Wenn ich im Interactionsmenü den Sprachchat auf Nieman usw. stelle, höre ich trotzdem noch dieses nervige Kindergesinge. Gestern war es besonders schlimm, weshalb ich dann lieber Fifa gezockt habe.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA Online Sprachchat deaktivieren PS4

Ähnliche Themen zu GTA Online Sprachchat deaktivieren PS4


  1. Problem mit USB Headset / Spielsound ja / Sprachchat nein: Ich habe mir ein USB-Headset für die PS3 (G-Star HS 343 XP) angeschafft. Ich höre den Spielsound von GTA5 wunderbar aber leider geht kein Sprachchat....



  2. Gebannt sprachchat: Ich wurde auch vom sprachchat gebannt und weis micht wann ich wieder freigegeben werde bräucht hilfe danke



  3. Gebannt vom Sprachchat: Hey Leute ich würde vom Sprachchat gebannt mittlerweile schon 2 Monate mich regt es tierisch auf das ich nicht reden kann mit meinen Freunden weiß...


Stichworte