Charaktertransfer bei wechsel auf die PS4 von Xbox One

Diskutiere Charaktertransfer bei wechsel auf die PS4 von Xbox One im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Moin Zusammen! Ich habe mal eine Frage. Bin vor kurzem auf die PS4 umgestiegen und irgendwie kann ich meinen Onlinecharakter nicht auf die PS4 übertragen. ...



Thema: Charaktertransfer bei wechsel auf die PS4 von Xbox One

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Vosi91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    3

    Charaktertransfer bei wechsel auf die PS4 von Xbox One

    Moin Zusammen!

    Ich habe mal eine Frage. Bin vor kurzem auf die PS4 umgestiegen und irgendwie kann ich meinen Onlinecharakter nicht auf die PS4 übertragen. Geht das vielleicht gar nicht, wenn man schon einmal auf die Xbox One übertragen hat?

    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Danke schonmal im voraus.

    LG
    Simon

  2. Anzeige
    Hallo Vosi91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Nöp, geht meines Wissens nicht.

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Du kannst deinen Charakter nur einmal auf die Nextgen übertragen, sprich auf die Xbox one ODER die PS4.

  5. #4
    Vosi91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    3
    Moin,

    Ja, habe leider auch die Bestätigung von Rockstar erhalten.

    Schade um den Fortschritt. Aber dann geht es wohl von vorne los.


    Gruß
    Simon


Charaktertransfer bei wechsel auf die PS4 von Xbox One

Ähnliche Themen zu Charaktertransfer bei wechsel auf die PS4 von Xbox One


  1. PS3 zu PS4 Wechsel News: Hier ein paar Neuigkeiten von RockstarGames zum Wechsel von der Xbox360 / Ps3 auf die NextGen bzw. PC Details zu exklusiven Inhalten für bestehende...



  2. Charaktertransfer - Alles verloren?: Hallo Leute Ich hatte auf der PS3 einen weit fortgeschrittenen Onlinecharakter. Nun habe ich GTA V auf die PS4 gekauft. Ich wollte eigentlich den...



  3. Charaktertransfer PS3 => PC?: Hey Brüder :dong: Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, oder einen Tip geben, denn ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. :help: GTA V...



  4. Charaktertransfer: Hallo zusammen, da das Game ja nun für die NextGen-Konsolen bestätigt wurde, meine Frage: Ist ein Charaktertransfer von der XBox360 auf die PS4...