Benötige dringend eure Unterstützung bei einer Umfrage.

Diskutiere Benötige dringend eure Unterstützung bei einer Umfrage. im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich studiere im Moment Druck- und Medientechnik in Berlin und könnte eure Hilfe bei einer Umfrage gebrauchen! ...



Thema: Benötige dringend eure Unterstützung bei einer Umfrage.

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von GraceWhatsername
    GraceWhatsername ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Benötige dringend eure Unterstützung bei einer Umfrage.

    Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich studiere im Moment Druck- und Medientechnik in Berlin und könnte eure Hilfe bei einer Umfrage gebrauchen!

    Dauert ca 5 Minuten und ihr würdet damit einer armen kleinen Studentin helfen eine gute Note zu bekommen

    http://goo.gl/forms/qRTiIzvktU

    Es geht um Autofolierung

    Danke für eure Mithilfe

  2. Anzeige
    Hallo GraceWhatsername,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Done, in 2minuten, kenne mich da auch aus, wahrscheinlich deshalb.

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Normalerweise mag ich solche Aufrufe in Foren nicht, aber da das Thema ausnahmsweise interessant war, hab ich teilgenommen.

    Kleiner Tipp: Du solltest einen Hinweis hinterlassen, was es mit den roten Sternchen auf sich hat; kommt sicher nicht jeder drauf.

    Ach ja, den Titel hab ich etwas erweitert, damit er aussagekräftiger wird.

  5. #4
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Hab ich damit jetz ne Komplettfolierung gewonnen?

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Done...

    ... anhand der Fragen, gehe ich jetzt mal davon aus, es dient letzten Endes dazu das Medium Autobeschriftung als Werbung und den Bekanntheitsgrad messbar zu machen und eher weniger um darum, die Vollfolierung für KFZler mehr an den Endkunden zu bringen...

    Daher wäre es eventuell noch interessant zu wissen, worauf sich die Frage der Preisvorstellung bezieht, auf welche Größe das bezogen ist? So allgemein gesehen, sind da ja alle Preisvorstellungen korrekt von 500€ bis 3.000€

  7. #6
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    erledigt. Hoffe wir konnten dir helfen

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    "Diese Umfrage wurde unterbrochen. Bitte versuchen Sie es später nochmals.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis."


    Ich lass mir ja ungern von technischen Geräten Vorschriften machen, aber ich versuche es nachher trotzdem nochmal.

  9. #8
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Könnte daran liegen, dass mein Hinweis gerade eingepflegt wurde.

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So nu hats geklappt. Viel Glück bei deinem Projekt.


Benötige dringend eure Unterstützung bei einer Umfrage.

Ähnliche Themen zu Benötige dringend eure Unterstützung bei einer Umfrage.


  1. Brauche dringend Spieler um bei den heists vorran zu kommen. _.: Guten Tag Community, mir fehlt jemand beim online zocken(meine Kollegen haben keine ps4._.) macht ja iwie auch mehr Spaß ;D Aber vor allem...



  2. Problem bei einer Mission!: Habe risengroßes Problem bei einer Mission ich bekomme diese MIssion einfach nicht schon mehrer ingame tage versucht für PS4. Die MIssion heißt...



  3. Suche tipps bei einer Mission!: Es geht um diese MIssion "The Lost Santos Connection".Ich habe die mit stufe 58 solo versucht auf normal auf schwer würde ich sie auch eventuell...



  4. Ich brauch eure Unterstützung: Abend alle zusammen! Ich habe mich bei nem DJ Contest beworben und brauch eure Votes ;) Bitte 1x kurz für Mike Destiny abstimmen :) -->...



  5. Unterstützung gesucht! Umfrage für meine Abschlussarbeit!: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und führe eine Umfrage zu GTA V für meine Abschlussarbeit durch. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn so viele...


Stichworte