Filme

Diskutiere Filme im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Die Kinder waren übel und diese Schreiviecher, die nachts durch die Gegend gehüpft sind...Wie oft ich einfach nur gerannt bin um schnellstmöglich wieder in den ...



Thema: Filme

Seite 29 von 49 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 482
  1. #281
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Die Kinder waren übel und diese Schreiviecher, die nachts durch die Gegend gehüpft sind...Wie oft ich einfach nur gerannt bin um schnellstmöglich wieder in den UNterschlupf zu kommen.

    Dabei fällt mir ein, das ich das DLC noch gar nicht zu Ende gespielt habe... Muss ich mich mal wieder ran setzen

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #282
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Du hast irgendwo falsche Definitionen der Genres verwurstelt... Halloween ist kein Terror, das ist ein Slasher und TCM (Original) wurde quasi die Blaupause des Terrorkino, auch wenn es schon zwei, drei andere Terrorfilme vorher gab.
    Das Original Halloween ist kein Terror. Das stimmt. Das von Zombie schon. Habe ich wahrscheinlich um 5 Uhr morgens irgendwie verhauen oder blöd rüber gebracht Wobei Halloween 2 in der damaligen indizierten Uncut schon eine deutlich härtere Gangart eingelegt hatte als Teil 1. Was aber auch nicht schwer ist. TCM im Original mag ich wiederum nicht so sehr. Da nerven mich die Opfer viel zu sehr. Das Remake umso mehr. Im TCM The Beginning musste ich sogar einmal pausieren weil mir die Stelle mit dem Fleischerhaken und was darauf folgte echt zugesetzt hat

    Und ja, gab wahrscheinlich schon vorher viele Horrorfilme die den Begriff Terror verdienen. Aber ich bin da wählerisch. Mit solch Cannibalenfilmen kann ich nichts anfangen. Finde ich widerlich und auch Filme wie SAW finde ich auch Mist.

    Immerhin sind wir uns mit Zombies Halloween einig. Großartige Werke mit einer perfekten Atmosphäre. Wobei bei Zombies Halloween die Dialoge noch blödsinniger und Titten noch extremer vertreten waren als im TCM Remake ^^

  4. #283
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Dann benutzt du quasi ne eigene Definition, die ganzen Begriffe wie Terrorfilm, Horrorfilm, Slasher, Mondo (weil du die Kannibalenfilme erwähnt hast), etc. sind definiert, aber sei es drum. Egal wie man es nennt, es bleibt wie bei allem eh immer subjektiv.
    Kennst du von Rob Zombie noch mehr Filme? Wenn nicht, kann ich dir nur House of 1.000 Corpses und The Devils Rejects empfehlen... und wenn du auf die alten Hexenfilme aus den 60ern standest auch noch Lords of Salem.... aber das war nie so mein Genre.

    Zombies Remake: stimmt, aber ich bin in diesem Genre quasi groß geworden und habe wahrscheinlich jeden noch so miesen Horrorfilm bis Mitte der 90er gesehen (ja, auch so Amateurwerke wie Zombie 90-Extreme Pestilence, oder Amateurschinken aus Asien... ich hab mal für diverse Horrorpublikationen Kritiken und Schnittberichte geschrieben). Allerdings konnte keiner meiner "Mitstreiter" hat je verstanden, wieso mir ausgerechnet Carpenters Halloween nicht gefallen hat. Und Zombie sei Dank kann ich jetzt sagen, dass mir endlich Halloween gefallen hat, wenn auch mit kleinen Einschränkungen wie "... aber nur Zombies Remake"

  5. #284
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997

  6. #285
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hrhr... vor paar Tagen schon gesehen und nicht schlecht... wobei ich den ersten Teaser weitaus besser fand - Wie kommt man auf die Idee da "offizieller Trailer" drunter zu schreiben?

  7. #286
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Joah, der erste war auch sehr gut. Macht Lust auf Teil 2 -was bei mir allerdings nicht mehr nötig war!

  8. #287
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na bei mir auch nicht... Teil 2 wat / ist so oder so Pflichtprogramm!

  9. #288
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Joh, wird bestimmt gut. Der erste steht bei mir noch immer regelmäßig auf dem Programm
    Und der "Trailer" passt doch -- mehr geilen, actionreichen Blödsinn kann man nicht in 108 Minuten packen.

  10. #289
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hm, dann schaun mer mal, wie das diesmal verwurstelt wird... könnte gut werden, wenn sie es gnadenlos durchziehen:
    'Venom' Will Boast a Dark and Powerful Carnage - Bloody Disgusting

  11. #290
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... ist das in dem Artikel irgendwie eine wortwitzige Anspielung mit Carnage? Oder geht es in dem Film dann um das typische Vater-Sohn Verhältnis zwischen Venom und Carnage? Auf dem Bild sieht das auch eher nach Carnage als nach Venom aus

    Auf jeden Fall sehr interessant!

Seite 29 von 49 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LetzteLetzte

Filme

Ähnliche Themen zu Filme


  1. Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte: So Freunde der guten Unterhaltung .... Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut .... Lasst uns doch für den Anfang mal mit einer...



  2. PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...: Hallo Leute, bin gefrustet, weil ich nach langer Zeit mal wieder einen Film auf meiner PS3 (neuestes System-Update) ansehen wollte und feststellen...



  3. GTA Filme/Clips/Sketche: Hallo Community, ich hab schon länger vor eine paar Videos mit GTA Online unzusetzten und arbeite seit dem an ein paar drehbüchern, jedoch ohne...



  4. [Filme] Was schaut ihr so ?: Im Titel steht alles! :D James Bond 007 Feuerball spielts gerade! :D ATV seit 22:25 <3 Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...