Filme

Diskutiere Filme im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von DrEldonTyrel Zudem ist der deutsche Ton auch oft viel besser abgemischt.... *Husthust*.... da muss ich glatt man widersprechen. Problem hier: die meisten deutschen ...



Thema: Filme

Seite 32 von 49 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 482
  1. #311
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Zudem ist der deutsche Ton auch oft viel besser abgemischt....


    *Husthust*.... da muss ich glatt man widersprechen. Problem hier: die meisten deutschen Tonspuren sind simples 5.1 DTS/DD, aber die englischen Tonspuren sind -zumindest in meinen geschauten Filmen- nicht selten 7.1 oder immer mehr auf dem Vormarsch Dolby Atmos.

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #312
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ich meinte die Qualität der Dialoge -- hatte im Original schon oft echte Probleme, die Darsteller zu verstehen.

    Und mein Kinokeller kennt eh nur 5.1 -- für 7.1 fehlen ein paar Raummeter und für Atmos ist die Decke zu niedrig

  4. #313
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    ...und für Atmos ist die Decke zu niedrig...
    ...oder der Fußboden zu hoch...

  5. #314
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schönes Fundstück Sorbi! Werde ich mir bei Gelegenheit mal komplett ansehen... habe jetzt erstmal 10 Minuten reingeschaut und diese Zusammenstellung ist echt eine gute Veranschaulichung, was Sprecher eigentlich leisten, statt einfach nur einen Text abzulesen...

    Gerade bei "Leon Boden" sieht man es an einem sehr guten Beispiel, was ich mit deutschen Schauspielern und deutschen Produktionen meinte... zuerst ein Ausschnitt seiner eigenen Schauspielerei, undeutlich, hallend im Raum, einfach wie man es nicht besser geht aus dem deutschen Fernsehen... und anschließend Ausschnitte von Denzel Washington, Jason Staham und dem jüngeren Will Smith aus Independence Day... in den Filmen jeweils (ja verdammt!) GUT ABGEMISCHT und an die Umgebungen angepasst um eben jene Rollen noch "glaubwürdiger" darzustellen...

    Und das Problem habe ich wie im deutschen TV bei vielen US Produktionen genauso... zwar ist das Budget für Aufnahmetechnik um weiten höher und dennoch sind die Stimmen / Dialoge teilweise viel "schlechter" bzw. ungewohnter (trifft es vielleicht eher) weil man einfach (ich zumindest) in einem Film keine Rolle sehen möchte und sich simultan erinnern möchte, dass dies nur ein Schauspieler ist der sich gerade (so gut wie die Tontechnik und Umgebung ausfällt) mittelmäßig bis irgendwo gut selber performt... nein in unterhaltsamen Filmen, blende ich eben komplett aus, dass es ein fiktiver Charakter ist und werde genauso real unterhalten, wie ich es in der Kindheit durch irgendwelche Märchenfilme wurde und eben auch glaubte, dass sie echt sind...

    Und da schlägt die deutsche Synchronisation in verdammt vielen Fällen, ja auch mit 5.1 Sound, verdammt viele US Darsteller mit ihren hektischen, undeutlichen Dialogen in 7.1 !

  6. #315
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ohne Worte


  7. #316
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zu geil.

    Ich freu mich riesig auf den Film!

  8. #317
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Es wird ja schon heftig diskutiert, ob in Deadpool 3 nicht sogar die X-Force und Poolio in schwarz-weiß zu sehen sein wird.


  9. #318
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    https://www.bing.com/videos/search?q...82&FORM=VDQVAP

    Ich freu mich riesig drauf, aber ich fürchte dass ich ich mich sagen höre.... "Das Buch war tausendmal besser ..."

  10. #319
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hab das Buch noch nicht gelesen...
    Ist das zu empfehlen?

  11. #320
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Und gerade der Twist der Story von "Zukunft ist Vergangenheit" hat ja erst die korrekte Ausrichtung von Deadpool ermöglicht...
    Huh? Wie meinste das? wegen den Sentinels oder wat?

    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Einzig "Logan" fand ich nicht ganz so gut.. Aber das auch eher daher, da Wolverine gefälligst weiterhin nicht zu sterben hat.
    Den fand ich widerum wahnsinnig gut. Ja er war bedeutend düsterer als das was man gewohnt ist. Und so einen dementen Charles Xavier zu sehen war nach all den Filmen auch bissl derb hart. Aber ich finde, dass das genau das Ende war, was ich mir gewünscht hab. Dunkel, düster, dreckig und traurig. Fand ich wirklich gut.

    Edit:
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Ragnarök is doch geil.
    Und ohne Vorkenntnisse verstehbar?

Seite 32 von 49 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LetzteLetzte

Filme

Ähnliche Themen zu Filme


  1. Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte: So Freunde der guten Unterhaltung .... Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut .... Lasst uns doch für den Anfang mal mit einer...



  2. PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...: Hallo Leute, bin gefrustet, weil ich nach langer Zeit mal wieder einen Film auf meiner PS3 (neuestes System-Update) ansehen wollte und feststellen...



  3. GTA Filme/Clips/Sketche: Hallo Community, ich hab schon länger vor eine paar Videos mit GTA Online unzusetzten und arbeite seit dem an ein paar drehbüchern, jedoch ohne...



  4. [Filme] Was schaut ihr so ?: Im Titel steht alles! :D James Bond 007 Feuerball spielts gerade! :D ATV seit 22:25 <3 Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...