Filme

Diskutiere Filme im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Mehr Text -> Hab nun in einem Forum ein bisschen was gelesen und scheinbar solld as irgendwie die Vorbereitung auf den Kenobi Film sein.......



Thema: Filme

Seite 42 von 49 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 482
  1. #411
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Mehr Text ->


    Hab nun in einem Forum ein bisschen was gelesen und scheinbar solld as irgendwie die Vorbereitung auf den Kenobi Film sein....


  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #412
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Macht Sinn, wie es auch im Edit meines letzten Kommentares steht.
    (Ich hoffe, das war kein Spoiler, nur weil ich auf den Inhalt eines Spoilers verweise... )

  4. #413
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich war gestern wieder einmal im Kino:

    Rampage: Big meets bigger

    Was soll ich sagen?

    Der Film war kein Meisterwerk, aber sehr unterhaltsames Popcorn-Kino.

    Und wenn ich mal überlege, dass das die Urinspiration des Filmes war:



    Dann haben die das schon ganz gut umgsetzt:



    Hier ist noch der Trailer:


  5. #414
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997

  6. #415
    Genesis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    2
    Hello!

    Im Moment schaue ich mir gerade den Film Bailey - ein Freund fürs Leben an, den ich mir vor ein paar Tagen mal LEGAL Link entfernt heruntergeladen hatte.

    Das ist ein sehr süßer Film, der sich um einen Hund dreht, der immer wieder geboren wird und am Ende wieder zu seinem ersten Besitzer kommt.

    Lg

  7. #416
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Komisch: Bei Deinen Beiträgen denke ich sofort an Spam...

  8. #417
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hey Doc...

    Warum denkst du da an Dosenfleisch?

  9. #418
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    SirVyvor hat den Link ja schon entfernt: Da schwärmt jemand (der zuvor schon viel über "Werbung mit Forenlinks" sprach) über einen Film. Doch statt den Link zur IMDb zu posten, kommt der Link zur "ganz tollen und legalen" Streaming-Plattform. Wenn das kein Werbespam ist...

  10. #419
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Werbespam
    Werbe-Dosenfleisch?

    Mehr Text ->
    Ich hab das Ganze schon verstanden.
    Wollte auch nur mal etwas Dosenfleisc... ähhh SPAM... da lassen.

  11. #420
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Da ich regelmäßiger 9Gag-User bin habe ich schon viele Bilder und Zeugs von dem Film "Kingsman" gesehen. Da der seit Kurzem auf Netflix ist, hab ich mir den ersten Teil jetzt mal angesehen. Alles in allem ist es ein ziemlich geiler Film, aber eine Sache will mir nicht in die Birne...

    Diese Hundeprüfung.

    Spoiler!
    Mehr Text ->

    Während der Ausbildung sollen die ja einen Welpen mit aufziehen und abrichten. Und am Ende der Ausbildung werden Sie aufgefordert ihren Welpen zu erschießen. Der Typ weigert sich also und erfährt später, dass es nur Platzpatronen gewesen wären und man sie nur testen wollte.



    Was zum Teufel wollten die da testen? Ob Sie beschissene Psychopathen sind? Das hatte ÜBERHAUPT keinen Sinn. Es war ja nicht mal so, dass sie gesagt hätten, du musst das tun, weil... bla bla bla.

    Du musst ihn töten um 1000 Menschen zu retten. Irgendsowas. Aber nix. Einfach nur ne Knarre in die Hand und gesagt "Hier drück ab". Oder sollte damit die Hemmung vorm Töten genommen werden? Die Hemmung ein unschuldiges Wesen, dass man über die ganze zeit ins herz geschlossen hat, einfach so wegzublasen? Der Sinn der Übung erschließt sich mir auch unter diesen Aspekten nicht.

    Das hat die ganze Sache für mich bissl madig gemacht. Gentlemen am Arsch.

    Der Film ist trotzdem gut. Und auch wenn das nur ne Kleinigkeit ist, aber für mich wirkte es einfach nur deplatziert.

Seite 42 von 49 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte

Filme

Ähnliche Themen zu Filme


  1. Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte: So Freunde der guten Unterhaltung .... Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut .... Lasst uns doch für den Anfang mal mit einer...



  2. PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...: Hallo Leute, bin gefrustet, weil ich nach langer Zeit mal wieder einen Film auf meiner PS3 (neuestes System-Update) ansehen wollte und feststellen...



  3. GTA Filme/Clips/Sketche: Hallo Community, ich hab schon länger vor eine paar Videos mit GTA Online unzusetzten und arbeite seit dem an ein paar drehbüchern, jedoch ohne...



  4. [Filme] Was schaut ihr so ?: Im Titel steht alles! :D James Bond 007 Feuerball spielts gerade! :D ATV seit 22:25 <3 Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...