Seid nicht so dumm

Diskutiere Seid nicht so dumm im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hier etwas, was mich als Frau doch sehr zum Nachdenken bringt und was vielleicht hilft das andere da nicht reintappen. ein Mitglied aus meiner alten ...



Thema: Seid nicht so dumm

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645

    Seid nicht so dumm

    Hier etwas, was mich als Frau doch sehr zum Nachdenken bringt und was vielleicht hilft das andere da nicht reintappen.
    ein Mitglied aus meiner alten Crew hat über GTA ein "mädel" kennengelernt, er 17 oder 18, sie weiss keiner so genau.
    Jedenfalls das klassische, zocken, reden, schreiben... soweit so gut.

    Auf jeden Fall fragte sie ihn dann irgendwann ob er nicht neugierig sei wie sie aussähe, er solle ihr doch seine Nummer geben. Wenn er sie dann immer noch toll finden würde, gebe sie ihm seine Private Nummer.

    Scheinbar hat sie unserem jüngsten Bilder geschickt die ihm wahrscheinlich die Schamesröte ins Gesicht gezaubert haben, den er war so verzaubert, dass er von dem Moment an, mehrmals am Tag mit Ihr telefoniert hat, bis jetzt die böse Überraschung folgte...

    Sein Vater mit der Telefonrechnung :dong

    Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen.... Wir haben mit mehreren darüber gseprochen und diese LADYS scheinen kein Einzelfall zu sein, und kleine unerfahrene Jungs gibt es in GTA wie Sand am Meer.... Lukrativ und wie ich finde echt übel...

    Also Ihr 12-18 jährigen GTA- ler.... egal wie gut es aussieht, egal wie gut es klingt, egal wie cool es scheint DIE Braut abgeschossen zu haben.....vorher immer das Gehirn einschalten

  2. Anzeige
    Hallo artbead,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Mal ne Frage: Flat ist doch Standard, es sei denn, man hat so ne "0800er"-Nummer (und all die anderen Exoten).... fällt das heute keinem mehr auf? Ganz ehrlich, Pisa lässt hier schwer grüßen finde ich. Mit "17,18" sollte man doch etwas weiter denken können, oder?

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hatte bei dem Titel eigentlich nen Schlagabtausch über Verhalten im Forum erwartet.

    Jetzt bin ich enttäuscht. Als nächstes sagt mir noch einer, dass Tina, 24 und geil gar nicht in meiner direkten Umgebung wohnt.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jack... sei unbesorgt! Das Internet lügt nicht und Tina - 24-geil-24h befindet sich ähnlich wie bei der Pokemon-Go suche ganz in der Nähe! (vermutlich sogar deine Nachbarin) - Einfach mal klingeln, trau dich!

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Aber Tina wohnt bei mir in der Umgebung
    Wie kann das sein,das sie bei dir in der Umgebung wohnt?

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ MGX

    Na Jack wohnt halt zwei Ecken weiter neben dir, also Tina eine Ecke weiter - du zwei und somit ist jeder von euch eine Ecke von Tina entfernt.... Tina also genau zwischen euch, es sei denn sie wohnt im Hochhaus und ihr auch, dann ist sie zwar nach wie vor eventuell zwischen euch aber einer von euch beiden bben, einer unten... ach lassen wir das...

    ... scheiß Hitze...

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also heißt das jetzt ich muss mich beeilen, bevor magix dort aufschlägt?

    Das ist mir irgendwie zu stressig. Ich werd einfach den Trick anwenden, mit dem ich meinen Penis in 4 Wochen um 10 cm vergrößern kann, mit nem ganz einfachen Trick (den ich natürlich nicht verrate). Dann kommt Tina schon von ganz allein. Also vorbei. Zu mir. Oder...

    Okay, Moe hat Recht. Scheiß Hitze

  9. #8
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276


    Und welche Tina wohnt dann bei mir?

  10. #9
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Um mal wieder etwas ernsthafter zu sein: Wenn das mein Filius wäre, dann würde ich insgeheim grinsen, ihn aber den Mist abbezahlen lassen.... Strafe muss nun mal sein für so ne Dummheit.

  11. #10
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Vor allem, was für eine Nummer war das denn, die er da angerufen hat???

    Wenn das ne 0900 Nummer wäre, dann müsste bei jedem logisch und klar denkendem Menschen jawohl der Alarm anspringen

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Seid nicht so dumm

Ähnliche Themen zu Seid nicht so dumm


  1. seid gegrüßt: hallo community, freue mich hier zu sein und ein bisschen ramba zamba mit euch zu machen:chill::lol: gruß 2slow



  2. Patchen quasi unmöglich...seid langem: Heho.. ich habe mit GTA 5 ziemlich große Probleme....ich schaff es nicht das das Spiel patcht... Gut...mit genügend Ausdauer vielleicht...derzeit...



  3. [PS3] Wo seid ihr?: hej Leute, ich war gestern abend - nach langer Zeit* - mal wieder online. Eigentlich waren gar keine Freunde online. Wo seid ihr? :help: Wer...



  4. Seid 2 Tagen nur probleme.: Hallo Leute ich schildere euch mal schnell mein problem. Und zwar habe ich seid ca 2Tagen extreme Verbindungsprobleme. Direkt vorab was habe ich...



  5. Wie alt seid ihr?: Hallo Community, ich möchte gern Wissen wie alt ihr seit. Diskussion und Witzelei vorprogrammiert. ^^ Ich bin 24 Jahre alt und werde diesen...