Happy Birthday Magix

Diskutiere Happy Birthday Magix im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Und schon ist wieder ein Jahr vorbei! Auch dieses Jahr natürlich alles alles Gute zum Geburtstag meine dicke Eule, viel Erfolg und Freude auch in ...



Thema: Happy Birthday Magix

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und schon ist wieder ein Jahr vorbei!

    Auch dieses Jahr natürlich alles alles Gute zum Geburtstag meine dicke Eule,
    viel Erfolg und Freude auch in diesem Lebensjahr.

    Bleib so wie du bist, so gefällst du uns!

    Wünsche dir einen tollen Tag Mister Owlrotic

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Alles gute zum Geburtstag Magix

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Recyceln wir jetzt schon die "Geburtstagskarten" ? Ohjeee.... (ich will nächstes Jahr aber eine neue Rocco! :Forums Crew: #Verdammt! )

    Na dann hier auch noch mal alles gute, kleine dicke Eule Man kann es ja nicht genug sagen, also lass es dir heute gut gehen

  5. #24
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Auch hier alles Gute zum Geburtstag olle Eule!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wat? Schon wieder Geburtstach?
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch

  7. #26
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Auch von mir alles Gute fürs neue Lebensjahr!

  8. #27
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Alles Gute Magix.

  9. #28
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Aaaaalles Gute zum B-Day wünschen lil‘Yakuzi, Missi & Ich natürlich!!

    Viele Skills und Kills & Moneys und Bunnys!!

    Lass dich feiern MaGiX

  10. #29
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich danke euch. :Forums Crew:

  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ihr und eure Wegwerfgesellschaft!

    Dieser Thread war doch noch gut, warum also nicht wiederverwenden

    :Forums Crew:

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Happy Birthday Magix

Ähnliche Themen zu Happy Birthday Magix


  1. Happy Birthday AudiPapst!: Huch.....jetzt erst gelesen... :cry: ...Audi hat Wiegenfest!!! :lieb: Herzlichen Glückwunsch, Audi!



  2. Happy Birthday an 8r00klyn und JustMoe: Auch euch zwei wünsch ich heute zu eurem Ehrentag alles alles gute zum Geburtstag. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im kommenden Lebensjahr. Bleibt...



  3. Happy Birthday Cailean: http://www.avsim.com/uploads/705690fa1330b3e864c17c1aecbeecd1.jpg Alles gute zum Geburtstag wünsch ich unserer Rambiner, möge das...



  4. Happy Birthday dem Randale-Opi !: Sollte das Forum nicht lügen, dann wünsche ich unserem Foren-Opa Hardy a k a HM56: - einen Himmel voller praller Möpse - immer drei Bräute am...