Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Passive Jets welche versuchen hinterlistig zu switchen trifft man immer wieder mal, nur gut das viele noch immer nicht wissen das es auch Yachten von ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 45 von 111 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1101
  1. #441
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Passive Jets welche versuchen hinterlistig zu switchen trifft man immer wieder mal, nur gut das viele noch immer nicht wissen das es auch Yachten von Freunden gibt welche man taktisch besser einsetzen kann als die eigene welche ja nicht schießt wenn man selbst durch dessen Luftraum fliegt, aber befreundete Yachten schießen doch recht gut


  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #442
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hrhr Caily... nuja.... läuft halt noch nicht so ganz dieses Jahr aber kann sich nach dem heutigen Freitag den 13. ja nicht mehr großartig verschlimmern... - Schön wie du den Penner noch erwischt hast, I like

    ---

    Vorgestern habe ich ungewollt somit einen Buzzard beseitigt... eigentlich wollte ich nur aus der Führungsfluchtt mal bequem in die Stadt, habe eine Ampel und zwei Palmen am Strand beim Start mit genommen und der Buzzard kam so röchelnd im Bermuda Dreieck an....


  4. #443
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Immer diese Massenkarambolagen am Start, gerade jetzt, wo es doppelt $ und RP bei Stuntrennen gibt und die Lobbies voll sind.
    Keine Ahnung wie ich da heil durch gekommen bin. Habe mich aber wie Moses gefühlt, als sich vor mir alles geteilt hat


  5. #444
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mir wird schon beim Zusehen dieser Rennen immer schlecht... bist du wenigstens 1. geblieben und hast das Rennen gewonnen?

    ---

    Sodele... hier mal eine Nummer die für mich irgendwo Premiere war... quasi die Deluxe-Version von "Nur eine Fleischwunde!" - Hatte nach einer Führungsflucht so einige Parteien angesäuert und ins Bermuda Dreieck gelockt... irgendwo hatte ich mal wieder Sehnsucht nach meinen Tower und stellte fest, dass ich leicht eingerostet bin...

    ... jedenfalls wäre der Buzzard früher niemals abgehoben, geschweige denn fast zum Schießen gekommen... wollte eigentlich eh vom Dach und gleich noch Kamikaze-Style aber hat nicht ganz geklappt


  6. #445
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Jepp, wenn man sich erstmal nach vorne durchgekämpft hat, geht es eigentlich recht einfach. Bin die letzten zwei Wochen eigentlich nur Stuntrennen gefahren

    Nette Wunde da am Rücken! Dass du das überlebt hast...

  7. #446
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tja... aber wenn sich der Tod erstmal Final Destination like entschließt, dich mit einen Heli zu töten, dann macht er es auch und versucht es erneut wie Lamar´s Räuber...

    ... am Tag drauf hat er es dann geschafft und ich bin erstmal von seiner Liste


  8. #447
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Was auch immer sich die Assistentin dabei gedacht hat, als ich mir bei ihr mein beschlagnahmtes Fahrzeug angefordert habe.
    Mit der muss ich noch ein ernstes Wörtchen reden....


  9. #448
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja... früher hat der Mechaniker die Autos irgendwo auf der Straße mit offener Fahrertür abgestellt und sie von anderen NPC abfahren lassen, bevor man das Fahrzeug erreicht hatte...

    ... die wollte halt besonders nett und klug sein und das Bike vor solchen Schäden schützen und dachte sich "Hey, da ist ja sogar extra eine Box für die Shotaro! Da passt sie genau rein und ist vor NPC Fahrern gut geschützt!"

    Naja... der Mechaniker ist auch noch so dumm wie früher obwohl er sie nicht mehr manuell ausliefert... die Shotaro hier konnte ich leider auch nicht retten, da wo er sie abgestellt hat


  10. #449
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682

    Eigentlich eine nette Falle für unliebsame Fahrzeugdiebe.

  11. #450
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schon... aber da setzte ich doch lieber auf die gute alte Zündungsbombe aus dem LSC Ich mag lieber Leichen mit Knalleffekt als Wasserleichen

Seite 45 von 111 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte