Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hatte Dein Char gerade 'nen Schlaganfall, oder warum hast Du Dich weder bewegt, noch auf den Angreifer gezielt?...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 48 von 111 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1101
  1. #471
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hatte Dein Char gerade 'nen Schlaganfall, oder warum hast Du Dich weder bewegt, noch auf den Angreifer gezielt?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #472
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Vorahnung, was sonst

    Ich hatte mich meinem Schicksal eigentlich schon ergeben, weil ich die Minuten davor Geister Orga. hatte und der Typ aber immer irgendwie wusste wo ich respawnte, den Raketenwerfer habe ich nur aus Reflex gezogen.

  4. #473
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ihr kennt das sicher alle,
    manchmal weiß man einfach was der andere gleich macht oder wo er langfährt.

    Das weiß doch jedes Kind das man den Standstreifen nicht als zusätzliche Fahrspur nutzen darf!

    Naja, er weiß es jetzt auch wieder

    Manch ein Früchtchen wäre in so eine Falle sicherlich nicht hineingefahren,
    muss dann aber einfach an der mega krassen Erfahrung liegen...

  5. #474
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Erinnert mich so ein wenig an Super Mario Kart - Gut... mit einer Annäherungsmine auf dem Highway würde ich aber auch kaum rechnen - Ich bleibe da trotzdem lieber meinen good old Stickys treu

    Apropos Sticky... dämlich sind die Dinger natürlich, wenn drei -ProGamer- im Geschützinsurgent anrücken und einer der Meinung ist, er müsste noch zusätzlich mit den Dingern herumexperimentieren


  6. #475
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Apropos Sticky... dämlich sind die Dinger natürlich, wenn drei -ProGamer- im Geschützinsurgent anrücken und einer der Meinung ist, er müsste noch zusätzlich mit den Dingern herumexperimentieren
    Hehe, sehr gut

    Mein Clip zeigt einen NPC der scheinbar unzufrieden mit seiner Parkmöglichkeit, wie auch meinem Tropos, ist


  7. #476
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Funkstreet

    NPC und ihre Fahrkünste... reicht eigentlich für Clip Material und Stories um den Dreiteiler "Herr der Ringe" zu toppen, was? - Übrigens (ich schreib es mal hier) finde ich deine Zusammenschnitte sehr unterhaltsam... ich mag deine Schnitte und die gut abgepassten Slowmotion-Elemente ... mach ruhig mehr davon

    ---

    So... hier mal wieder ein neues Ereignis: Wie heißt es so schön nach einem alten Sprichwort? "Das Bestie kommt zum Schluss!" - ich glaube nicht nur ich war am Ende überrascht, auch wenn ich die Tour nur im Affekt versaut habe und nicht wirklich gewonnen habe (Immerhin ein Kopfgeld bekommen - der Kill ging offenbar schon irgendwie direkt auf mein Konto, auch wenn es nicht angezeigt wurde )


  8. #477
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Funkstreet

    NPC und ihre Fahrkünste... reicht eigentlich für Clip Material und Stories um den Dreiteiler "Herr der Ringe" zu toppen, was? - Übrigens (ich schreib es mal hier) finde ich deine Zusammenschnitte sehr unterhaltsam... ich mag deine Schnitte und die gut abgepassten Slowmotion-Elemente ... mach ruhig mehr davon

    ---

    So... hier mal wieder ein neues Ereignis: Wie heißt es so schön nach einem alten Sprichwort? "Das Bestie kommt zum Schluss!" - ich glaube nicht nur ich war am Ende überrascht, auch wenn ich die Tour nur im Affekt versaut habe und nicht wirklich gewonnen habe (Immerhin ein Kopfgeld bekommen - der Kill ging offenbar schon irgendwie direkt auf mein Konto, auch wenn es nicht angezeigt wurde )
    Hehe, jaa, da gäbe es genug Material, in der Tat
    In Los Santos brauch man aber, wie es scheint, einfach keinen Führerschein, nur ein Fahrzeug und bekommt auch nur Probleme mit dem Gesetz wenn man andere Menschen direkt oder Polizeiautos Schaden zufügt

    Und danke für die netten Worte
    Bisher hab ich nur wenig verbales Feedback erhalten; gut zu wissen, dass es ankommt

    --------

    Oh, so'ne Situation is natürlich klasse.. da achtet man einmal nicht auf seine Minimap und schon ballert man sich samt Gegner in den Respawn, weil man nix anfackeln lassen will
    Aber wenigstens hast du das Kopfgeld bekommen!


    _____________________________


    Ich hab letztens einen random Player gefunden, der die selbe Liebe zu seinem Retro Comet zum Driften hegt wie ich - deshalb haben wir dann auch ein paar Runden am Strand gedreht. Hab dann irgendwann angefangen aufzunehmen und keine halbe Minute später explodiert es plötzlich und ich werde angeschossen..
    Wie sich herausstellt wollte da irgendein Lowrank-Spieler unseren Spaß verderben, was er aber sehr.. naja uneffektiv tat, weshalb er dann auch dran glauben musste - aber das kommt eben genau davon, wenn man die Minimap mal aus dem Auge lässt, man hätte es ahnen können!


  9. #478
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Funkstreet, muss dir mal ein Lob aussprechen.

    Deine Videos sind sehr gut gemacht, grad die Kamerawechsel und Zeitlupeneinstellungen gefallen mir sehr gut!

    :thumpsup:

  10. #479
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Vielen Dank für die Blumen

  11. #480
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    funkstreet, deine Clips sind Schnitttechnisch echt geil. Du musst ja ständig den Editor mit laufen lassen!

    Bei uns auf der Konsole sagt das Game leider sehr schnell das der Clipspeicher voll ist und daher hab ich mir das bisher stark geklemmt den Editor mitlaufen zu lassen, nur wenn ich mal etwas spezielles machen möchte dann schalt ich ihn vorher ein.



    Irgendwann die letzten Tage war dann mal Feierabend angesagt, meine Sekretärin rief mich an "sie hocke unter meinem Schreibtisch und wüsste nicht was sie nun machen solle", also musst schnell gehandelt werden und ich musste ihr im Büro eine Aufgabe geben. Um den Jet zu landen war einfach keine Zeit mehr

    Aber seht selbst wie man ganz stylisch sein Büro betreten kann


Seite 48 von 111 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte