Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Eigentlich einmal pro Jahr Pflicht...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 50 von 111 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1101
  1. #491
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Eigentlich einmal pro Jahr Pflicht


  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #492
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Glücksmoment...
    https://youtu.be/gp5BiFt0bYQ


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #493
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    He he... du fährst wie Mr. Magoo und kommst damit auch noch davon

    "Passt!" - Schönes Ding

  5. #494
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schöner Drift,
    aber viel besser find ich ja das du auch genau in diesem Moment Geld und RP "dafür" bekommen hattest


    Glücksmomente kenn ich aus den letzten paar tausend Rennen in GTA online zu genüge, hier etwas recht aktuelles von vor ca. 2 Wochen. Ich wollte mal über den Rand hinaus schauen aber was ich da sah gefiel mir nicht, also schnell wieder den Kopf eingezogen und Vollgas!

  6. #495
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Da haste aber so riiichtig Sonne gehabt [emoji106]

    Zum Thema schrägste Missgeschicke hab ich auch noch was aus den letzten Tagen,keine Ahnung was ich da gemacht habe auf jeden Fall ein sehr sehr lustiges Ableben
    https://youtu.be/uEGoW0hyqQk


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #496
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Verdammt, ich habe doch mittlerweile gelernt wie man Videos speichert, hochläd und postet, aber trotzdem vergesse ich es immer wieder die Share-Taste zu drücken.

    Heute habe ich die PS4 angehauen, Spiel gestartet und ich war kaum 10 Sekunden online, fällt mir ein Buzzard auf die Birne. Tolle Begrüßung.

  8. #497
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das kann man unter der Kategorie Win einordnen.
    Oder wie ich sagen würde: Das war geplant.

    https://youtu.be/AzP7bE_WqjQ

  9. #498
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Ich präsentiere euch meinen ersten Merryweather Luftschlag

    https://youtu.be/fvyBjOmwyw4

  10. #499
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Seit wann bekommt man für die AirStrikes denn Kills angerechnet? Hm...

    ... aber schönes Ding

  11. #500
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Dankeschön
    Aber das beste fand ich den Typ wie er die Fackeln
    sah und nicht wusste was ihm gleich blüht !

Seite 50 von 111 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte