Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Nee die Tür kenne ich noch nicht - muss ich mir gleich mal angucken...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 56 von 111 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1101
  1. #551
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee die Tür kenne ich noch nicht - muss ich mir gleich mal angucken

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #552
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Eine Kellertür kennt denke ich jeder, aber kennt ihr in GTA 5 die Killertür? Passiert immer wenn man auf diese Tür zu läuft.

    Das scheint nur Online zu passieren. Bin auch gestorben. Im Storymodus passiert das nicht und via modmenü habe ich geschaut ob irgendetwas dahinter ist. Auch nicht. Es existiert nur die Fasade. Dahinter ist alles leer. Seltsam.

    Erst kürzlich bin ich vor den Cops abgehauen und in eine Wand gerannt. Ich war plötzlich in einer Tiefgarage. Weder ich kam da wieder raus noch die Cops rein. Ich konnte nur nach außen schießen. Ein 5er Fahndungslevel aussitzen bringt auch RP ^^

  4. #553
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Keine Ahnung was ihr falsch macht, aber wir sind da vorhin Minuten lang zu viert rein und raus geklettert. Haben alles versucht, aber gestorben ist an der Tür bei uns niemand.

    Dennoch ist es ein recht normales Phänomen an Eingängen zu wallbreaches zu streben, dies tritt seit Ewigkeiten immer mal wieder auch bei weiteren bekannten Verstecken kleiner Nichtskönner auf.


  5. #554
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hmmm: Ich sterbe auch in dieser Tür. Kann zwar hochspringen und sehe den Innenraum, doch dann liege ich tot vor der Tür

    Auch mit voller Panzerung geht's nicht. Komisch

  6. #555
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    dies tritt seit Ewigkeiten immer mal wieder auch bei weiteren bekannten Verstecken kleiner Nichtskönner auf.
    Hoffe du spielst jetzt nicht auf mich an. Das mit der Tür habe ich bloß damals endeck, als einer (vom Radar verschwunden ) bei einer FF von mir mich unter Beschuss nahm, da wollte ich eigentlich nur Deckung suchen und plötzlich war ich tot. Dachte erst er hat mich erwischt, aber die FF ging weiter und weitere Anläufe auf die Tür brachten gleiches Ergebnis.

  7. #556
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bist du ein Nichtskönner und nutzt wallbreaches um Kills zu machen?

    Nein, dann fühl dich auch nicht angesprochen.
    Ja, dann fühl dich angesprochen

  8. #557
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    @Rocco: Manchmal geht's auch gut


  9. #558
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sehr schön, ja das zwischen uns gestern war ein echt nettes Rennen.

    Ich muss diese Technik in der Röhre auch endlich mal festigen, aber ich hoffe halt immer auf die nicht anwesende Konstante der anderen. Hatte ja gestern auch geklappt und ich war am Ende knapp vor dir im Ziel

    Aber sehr schöner Move!

  10. #559
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    @ Rocco

    Nichtskönner? Falls man sich wieder zufällig in einer Lobby trifft, steig aus deiner Hydra aus und lass es uns auf dem Boden austragen, alles ohne Geisterorganisation und Lestern. Aber anders kannst du es ja wohl nicht. Bist ja damals nicht nur einmal vom Radar verschwunden und aus deiner Hydra hast du dich ja nicht rausgetraut.

    Ich sage es noch einmal öffentlich. Das was ich von dir gesehen habe, hast du es in GTA drauf, aber menschlich bist du einfach ein totales Arschloch. Du schaust auf andere herab und beleidigst wo es nur geht. Du weißt einfach nicht wann du mal deinen Mund halten sollst. Das zeugt nicht gerade von Stärke.

    Aber ich lerne dazu, Gott sei Dank kann man hier Benutzer ignorieren und wenn du wirklich mal Stärke beweisen möchtest, mach das Gleich bei mir.

  11. #560
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Danke, voll lieb von dir.

    Ich geb mir ständig meine größte Mühe

Seite 56 von 111 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 106 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte