Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Harrr Moe! Das war ein schöner Moment, wie mir die Jungs wie die Lemminge gefolgt sind....



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 69 von 111 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1101
  1. #681
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Harrr Moe! Das war ein schöner Moment, wie mir die Jungs wie die Lemminge gefolgt sind.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #682
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kennt ihr das? Man legt Annäherungsminen im LSC aus, eine Weile läuft die Sache auch und man bekommt Kills und plötzlich hört der Segen auf und nichts passiert mehr...

    ... einmal bin ich dann nach dem Rechten sehen gegangen und siehe da, da gibt sich wirklich einer die Mühe und versucht den Weg frei zu machen - Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal genau was da passiert ist, ob ich meine eigene Mine getroffen habe statt ihn... jedenfalls hat es recht schnell geknallt bei ihm Als Bombenentschärfer macht er jedenfalls keine Karriere mehr


  4. #683
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auch sehr geil...

    Nein er sprengte deine Mine noch kurz bevor du ihm den Rest gegeben hattest.

    Er stand auch weit genug weg von deiner Mine um nicht mit gesprengt werden zu können, sein Auto blieb ja auch unversehrt, hab es mir eben mal auf 0.25 facher Geschwindigkeit ganz genau angeschaut. Ob er gecheckt hatte das du ihn abgeknallt hattest oder ob er dachte "mist ich stand doch zu nahe dran"

  5. #684
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich denke mal so schnell wie es jedenfalls geknallt hatte, dürfte er nicht genau registriert haben was da passiert ist und sich im besten Fall selbst verflucht haben, dass er bei der Aktion drauf gegangen ist

  6. #685
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Typisch.....fährt entspannt zur Einfahrt, steigt Seelenruhig ab, und sucht noch im Waffenrad nach der richtigen Knarre, und schießt ...... Ist das einfach ein beschissenes Karma von mir, wenn ich da hinfahren würde, dann würde noch bevor ich zum stehen komme, ne RPG in meine Richtung fliegen. Also manche haben das Glück gepachtet

  7. #686
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    ... Glück habe ich irgendwie sau oft... aber vielleicht liegt es auch etwas daran, dass ich da nie groß über irgendwelche Ausgänge nachdenke sondern einfach spontan probiere, wie es mir gerade einfällt... oftmals siegt einfach die Dreistigkeit, wenn man sich nicht abschrecken lässt und einfach weiter "geht" auch wenn Raketen an dir vorbei zischen...



    Gut, DASS hier war Glück, dass der verkackte Elf noch im Weihnachtsrausch war falscher Waffe

  8. #687
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680


    Soll noch mal einer sagen, daß der Waffenschrank unwichtig ist

  9. #688
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Da hat er Dich sprichwörtlich 'abgeknallt'

  10. #689
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So jetzt will ich auch mal...

    1-2 kleine Szenen der vergangenen Tage.

    Das Video wird vielen Vertretern der Kein-Kontakt-Rennen zwar recht geben, aber ich find kein Kontakt trotzdem scheiße. Der eine Penner hat ja seine Quittung bekommen.

    Bei dem Flugzeug... keine Ahnung wie das passiert ist. War normal in ner freien Lobby. Keine Orga, kein gar nichts. Nicht mal passiv war an.


  11. #690
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ja, du bist ja mit dem Flugzeug gegen den Masten geflogen. Aber bei mir gab es 2 Explosionen, wo ich nicht gedacht habe, dass es knallt. Beim ersten mit dem Heli berührte ich doch garnicht groß. Warum gleich die groß Explosion? Und beim Zweiten..ich wich dem Zug aus und wenn nicht..es explodiert sofort?

    Hier das Video:

Seite 69 von 111 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte