Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Warum nicht gleich so....



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 72 von 111 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1101
  1. #711
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Warum nicht gleich so.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #712
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der hier war auch geplant ... drei zum Preis von einem Timing ist halt wichtig


  4. #713
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich find solche geplanten Kills ja echt am besten, wenn man genau erahnen kann was/wie/wo der andere gleich tun wird und dann Vorbereitungen trifft.


    Der hier war damals auch sehr schön:


  5. #714
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist jemanden von euch auch schon ein Fehler bei den Munitionen zb. der Sniper aufgefallen?


    Leider verließ unser Prügelknabe...
    Aus Frust flog ich dann meinen Mitarbeiter Magix an (Teambeschuss aus) und er schickte mir auch promte eine freeaim RPG entgegen.

    Traf zum Glück aber nicht!

    Er hat in seiner Sniper keine Explosivmunition installiert, dennoch sprengte er meinen Jet mit einem einzigen Sniperhit vom Himmel.

    Diesen Fehler konnte ich vor einigen Tagen schon bei einem Hit eines anderen Spielers beobachten, es war da aber nur ein kräftiger Einschlag und ich verlor mein Höhenruder.
    Ich konnte noch aussteigen und wunderte mich dann warum er am Boden mit normaler Munition snipte.

    Gestern hatte Magix etwas früher auch schon einen Jet mit onehit (bei normaler Munition) zu Boden geschickt!

    Die Munitionen scheinen zur Zeit etwas verbugt zu sein!

    Und diese mega riesigen Einschusslöcher sind auch nicht wirklich normal



  6. #715
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also endlich wieder so wie früher, naja fast...

    Als man jeden Jet noch mit 2 Schüssen aus der Sniper zur Landung gezwungen hatte

    Ich glaub Rockstar mag einfach keine Jets mehr

    ... gesendet von unterwegs...

  7. #716
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Das würde erklären warum auch am PC deutlich weniger Explosivmuni durch die Gegend fliegt und trotzdem Jets schnell vom Himmel geholt werden.
    Aber als Bug sehe ich es dann nicht sondern eher als eine Anpassung vom gesamten Balancing.
    Fehlt eigentlich nur noch das liegen können. Finde ich dann schon ein Tick realistischer.
    Real ist eine Kugel aus einem schweren Snipergewehr ja nun auch verheerend und reißt nach Einschlag suppentellergroße Löcher ins Ziel.
    Oder um es nach Art von FarCry zu sagen: Egal was Du damit triffst, danach ist es tot...
    Da die Hydra ja nun nicht sonderlich gepanzert ist wäre das durchaus realer.
    Die Explosivmunition dann im Gegenzug zwar sauteuer und recht begrenzt aber effektiv gegen gepanzerte Fahrzeuge und nicht weniger effektiv im Alltagseinsatz.
    Ich hab ja Urlaub und werd der Sache mal auf den Grund gehen, dann dürften ja auch gut gepanzerte HighLevels schneller umfallen.
    Hat mich eh gestört das ich ausser der Reichweite und der speziellen Munition kaum einen Unterschied zwischen schwerer Sniper und MK2 ausmachen konnte beim Schaden von Personen mit Standardmumpeln.

  8. #717
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es ist dennoch ein Bug, denn mal sind normale Sniper Treffer ganz klein und tun kaum weh und dann gibts da diese Monster wie in meinem Video!

    Klar ist eine Schwere Sniper stark, bringt einen Jet auch schnell zum rauchen.
    Doch das da im Video ist für normal Munition einfach zu krass!

    Was an Spieler so mit Ex. Munition rumrennt ist aber lächerlich,
    ich würde sagen nicht mal 1% der Spieler nutzt/hat sie!

  9. #718
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Tritt denn dieser Bug nur bei der MK2 auf oder auch bei der Standartversion?

  10. #719
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ GoaHanf

    Auf dem PC ist das noch mal etwas anderes... da könnte neben Bugs auch jeder zweite Spieler, den Schaden seiner Waffe aufbrezeln und letztendlich so modden, ohne dass du Notiz davon nimmst

  11. #720
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Bug nur bei der MK2 auf oder auch bei der Standartversion?
    Das kann ich nich beurteilen, ich weiß ja nur das Magix die MKII nutzt ohne EX.-Muni und was letztens der andere Nutzte... ich denke es war auch die MKII... aber ich sah ihn immer nur ganz kurz aus der Ferne als kleinen orangen Punkt in meinem Wärmevisier (er wurde dann immer zum großen organgen Punkt )

Seite 72 von 111 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte