Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Neues Video mit Ereignissen. 1. Fall: Kennen hier bestimmt schon Mehrere, kurios ist aber, dass ich doch noch garnicht abgehoben bin. 2. Fall: Ich tippe ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 73 von 111 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1101
  1. #721
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038


    Neues Video mit Ereignissen.

    1. Fall: Kennen hier bestimmt schon Mehrere, kurios ist aber, dass ich doch noch garnicht abgehoben bin.
    2. Fall: Ich tippe wegen der schlechten Verbindung. Ich bin aufkeinen Fall ausgestiegen, sonst ist das für mich der kurioste Selbstmord überhaupt.
    3. Fall: Ich mache das eigentlich öfters so, aussteigen, obwohl der Buzzard noch garnicht richtig gelandet ist. Aber diesesmal war es eine Lehre für mich und wie.
    4. Fall Zufällig entdeckt, wo ich mal die Flüsse und Bäche mit dem MTW abfuhr. Ist ganz nett, schade dass es nicht so geil ist wie die Todesschaukel aus GTA4.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #722
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn man zu schnell über eine Kuppe mit Linkskurve kommt, dann gibt nur noch den Abflug!
    Aber mit gaaaaaaannnz viel Glück kann man sowas dann doch noch abfangen und den Import sichern



  4. #723
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ein paar Missgeschicke, ein paar Glücksmomente - typischer Alltag halt



  5. #724
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ist etwas wie bei Wrestling.


  6. #725
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du möchtest also deine Tante niedertreten?

    War total toll das Video... juhu

  7. #726
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Real würde ich es nicht tun, aber das Verhältnis ist wirklich zum niedertreten.

    Das wird wohl besser sein:

  8. #727
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Apropos "Niedertreten"




  9. #728
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Muhahahahaha........ wie geil Musste schon beim Preview-Pic des Videos fett grinsen, aber dann beim entscheidenden Moment umso mehr - Hätte irgendwie erwartet, dass du das mit einem Tritt elegant löst

  10. #729
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hatte ich eigentlich auch gehofft, daß es beim ersten Tritt direkt klappt. Naja Künstlerpech

    Eigentlich hätte ich es

    "This is ... no - Thi ... hmm no - this is ... ah damn it - This is .... SPARTA!"

    nennen müssen

  11. #730
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mach dir nichts draus... Gerard Butler brauchte sicher auch einige Anläufe, bis er Peter Mensah endlich in die Grube bekommen hatte und dieser hat sicher heute noch blaue Fußabdrücke von den ganzen Drehversuchen

Seite 73 von 111 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte