Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Vorgestern hatte ich mal wieder ein paar Typen geärgert und mich dann entspannt zum Koffer des Events "Geliefert" in den Hafen neben dem Flughafen begeben. ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 74 von 111 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1101
  1. #731
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Vorgestern hatte ich mal wieder ein paar Typen geärgert und mich dann entspannt zum Koffer des Events "Geliefert" in den Hafen neben dem Flughafen begeben.

    Da zu diesem Zeitpunkt auf der Map nicht mehr viel los war, nahm ich den Koffer an mich stieg wieder in meine Hydra und wollte schon abheben da entschloss ich mich vorher nochmal schnell für kleine Bären zu gehen.

    Ich komm also aus dem Bad wieder ins Wohnzimmer setz mich hin, nehm mein Pad in die Hände und seh auf dem Radar einen Jet heran eilen. Tut das denn Not, dacht ich mir so...

    Ok, ich hab ja vor einigen Tagen den Hydra Boost Flug gelernt und wollt mit ihm erstmal etwas Katz und Maus über die Map spielen bevor ich den Koffer abgebe.

    Es ging also über den Flughafen wo er mich noch mit ein oder zwei Raketen ins Visier bekam, doch ich nahm da gerade richtig Fahrt auf und war auch schon weg

    Er folgt natürlich von seiner Rachelust getrieben und wollte mich unbedingt killen! Hinter der Millitär Basis hatte ich ihn dann wieder etwas rankommen lassen und wollte ihm durch den Ratoncanyon wieder davonboosten. Ok, ich hatte ihn etwas zu nah kommen lassen und entschied mich dann ihn am Berg des Nacktendorfs zu stellen (ist ja eine meiner liebsten Gegenden um feindliche Jets ausmanövrieren zu können.

    Dies gelang auch wieder wunderbar und er verließ nach diesem viertem Kill an ihm sofort die Sitzung, mein Koffer konnte ich dann ganz entspannt abliefern und war sehr zufrieden

    Hinten dran hab ich noch eine Langeweile Scene gepackt, nur stumpf killen ist ja öde. Man muss ja im Training bleiben und auch mal ein paar Stunteinlagen zwischendurch mit reinschieben. Ok das Auto am Tunnelausgang war mir fast zum Verhängnis geworden, aber die paar Beulen im rechten Flügel und Höhenleitwerk gehören dazu




    Sorry gta_ ich hab mal wieder nur den einen Kill von 12 Misserfolgen gefilmt ach nein, man sieht ja drei Kills im Clip

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #732
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nut gut, dass du mich gestern nicht gefilmt hast, wie mich so ein Affe mit explosiv Bullets vom Moped gesnipert hatte

    ---

    Hm, beim Betrachten deiner Flüge ist mir aufgefallen, dass dir eine Hühner-Maske auch ganz gut stehen würde, so oft wie du deine Flugrichtung links - rechts - links - rechts nach korrigierst... wie so ein hektisches Huhn halt

  4. #733
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie ich dich als gegeisteten Flüchtlingsjäger gestern von deinem Bock geschossen hatte war echt die Krönung



    Ja genau das ist für mich immer noch der größe Nachteil der Hydra gegenüber der Lazer! Das Seitenruder der Hydra ist einfach sehr ruppig/direkt, die Lazer ist da sanfter und lässt sich flüssiger mit dem Seitenruder bewegen. Liegt aber bei der Hydra wohl daran das sie im Schwebemodus ja auch irgenwie reagieren muss und deswegen etwas krasser reagiert.

    Aber trotz dieses Mankos hab ich mich einfach zu sehr an das Dicke Klo gewöhnt,
    so was hier wäre mit einer Lazer nicht drin gewesen



    Magix hatte gerade geklaute Ware in seinen Hangar gebracht und ich wollt eigentlich ganz plump die zwei da mit Raketen im Vorbeiflug mitnehmen, scheiß Verkehrsschild da am Parkhaus!

    Also die zwei, welchen zwischenzeitlich unter der Brücke ausgestiegen waren, mit dem Schwebemodus überrascht

  5. #734
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wie ich dich als gegeisteten Flüchtlingsjäger gestern von deinem Bock geschossen hatte war echt die Krönung
    Das Schlimme daran war, finde ich: "Los Moe, schwing dich mal in die Führungsflucht und such den mal per Wärmebild!" - Schön am rumcruisen, mit Wärmebild und plötzlich -PUFF!- und ich seh nur wie mein gelb / orangefarbenes Weibchen seitlich vom Moped klatscht und kurz auf dem Asphalt landet...

    Dachte noch "Fuck, der Arsch rent auch mit Wärmebild rum, jetzt aber schnell ausfindig machen und da kam schon "Gott sei Dank" dein - "Huch scheiße, warst du das auf der Shotaro?"

    Aber gut zu wissen, dass die Muni auch nur A-Böller sind, wenn man eine Weste trägt - Nicht mal das Moped hatte einen Kratzer

  6. #735
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab die Szene aus Jugendschutzgründen gestern leider nicht aufgenommen

    Aber cool das wir den Flüchtling dann ja doch noch gefunden hatten


    Es war echt zu geil, ich suchte ja auch mit Wärmebild vom Dachaus das Gebiet ab und sah dich ja nur wegen der Shotaro (damit fahren NPC's nicht rum) in dem Augenblick wo sich mein Finger am R2 spannte viel mir aber ein das du es sein könntest und ich starrte nur noch nach unten links ob ich gleich ne Killmeldung bekomme.

    Ich muss dich echt günstig erwischt haben das es dich nur vom Hocker gehauen hatte,
    muss aber auch geil ausgesehen haben bei dir



    Ach komm einer geht noch:



    Also wenn die Haftbombe nicht lucky war, dann weiß ich auch nicht
    Natürlich reinster Skill

  7. #736
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hrhrhr - eine von 12 Stickys darf natürlich auch mal lucky sein, ganz klar

    Da fällt mir ein - wir hatten es vorgestern doch noch von mehr Glück als Verstand-Kills und meiner Sticky-Rutschpartie... gerade gesucht und gefunden

    Musst du dir aber eher in SloMo ansehen


  8. #737
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja sehr geil, und auch noch schön ordentlich das Auto nicht gesprengt! Sehr vorbildlich


    Das nicht immer alles klappen kann musste ich letztens auch wieder mal feststellen, Feierabend machen kann halt nicht immer funktionieren aber wie ich dann meine Hydra mit der RPG traf fand ich schon wieder irgendwie cool



    Warum die Hydra nach dem Treffer mit der RPG nicht direkt komplett zerstört wurde ist mit allerdings ein Rätzel.

  9. #738
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hrhrhr - stylo! - Sehe schon, dass du dich um die Umwelt sorgst und versuchst deinen Müll, fachgerecht zu entsorgen - Dachte für einen Bruchteil einer Sekunde, dass die aufploppende Meldung noch ein Kontakt-Kill war... aber dann war es doch nur die Eule

  10. #739
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Naja, normaler Weise klappt das stylischer

    So wie hier:



    hier nicht ganz so:

    https://www.youtube.com/watch?v=6r1DP4S_jdg

    dafür hier umso stylischer

    https://youtu.be/UdiG2mBR5FQ?t=21s


    Ja nur leider hatte die Müllzerkleinerung nicht so richtig funktionieren wollen

  11. #740
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ja nur leider hatte die Müllzerkleinerung nicht so richtig funktionieren wollen
    Vielleicht kommen ja doch noch irgendwann die Alien-Waffen und du kannst dann den Jet direkt vaporisieren

Seite 74 von 111 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte