Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Damit habe ich nie gerechnet und keine Ahnung was der Typ mit 2:1 meint, aber ich werde mit ihn noch ein paar Worte wechseln....



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 82 von 111 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1101
  1. #811
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038


    Damit habe ich nie gerechnet und keine Ahnung was der Typ mit 2:1 meint, aber ich werde mit ihn noch ein paar Worte wechseln.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #812
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038


    Einfach herrlich. Endlich ein schöner Dogfight, trotz seinen Passivmodus und dann dieser Zusammenhalt. Top.

  4. #813
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Ich werde mir demnächst auch mal so einen Kanal auf Youtube erstellen, besser ist es. Habe letztens einen NPC von seinem Motorrad geschossen um es mir anzueignen, aber ich habe ihn nur angeschossen, und der hat nichts besseres zu tun als auf sein Motorrad hinten aufzusteigen und mit mir mitzufahren. Erst als ich vom Motorrad wieder abgestiegen bin hat er die Flucht ergriffen.

  5. #814
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Leider habe ich damit auch erst sehr spät angefangen. Ich finde es toll, Ereignisse aufzunehmen als Erinnerung. Irgendwann werden wir alle sagen, wie toll es damals war.

  6. #815
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038


    Kennst du das? Du willst die Fahrzeugtür aufmachen, bekommst aber erst mal eine geschallert?

  7. #816
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ach so... wegen dem Auto hinter dir. Hab schon gedacht... was zum...

    Du kannst unelegant einsteigen. Ich kann elegant aussteigen. Zufallfund bei Dreharbeiten...


  8. #817
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hehe geil

    Bruce Willis lässt grüßen

  9. #818
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @Jack

    Sehr chillig. In Gegensatz zu mir fällst du aber nicht dabei hin.



    Also das war für mich der beste Kill, den ich je gemacht habe. Erster Anlauf, übelst Glück, dass er nicht getroffen wurde. 2. Anlauf, ja wie habe ich ihn eigentlich gekillt ohne dabei Schaden zu nehmen? Ich tippe auf das Fahrwerk und was sagen die Anderen?

    Dank solchen Aktionen macht mir das alles echt Spaß zu trollen.

  10. #819
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wer kennt das nicht... man hängt mit seinen "Freunden" auf dem Flughafen ab, trinkt ein paar Pißwasser und die Zunge wird halt etwas lockerer...

    ... und da rutscht einem schon mal sowas wie: "Magix du fette Eule raus" und man hört kurz nichts und plötzlich eine tiefe (sächsische) Stimme:

    "Hoast dü müsch groade fött genoannt?"

    Tja und schon bekommt man tierisch Vorfreude auf Silvester...


  11. #820
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419

Seite 82 von 111 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte