Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @jack Achso, ja nun da ich nicht mitgefahren bin kann ich schlecht beurteilen, ob das auch der Spieler war, der das Spiel verlassen hat. Kann ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 84 von 111 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1101
  1. #831
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @jack

    Achso, ja nun da ich nicht mitgefahren bin kann ich schlecht beurteilen, ob das auch der Spieler war, der das Spiel verlassen hat. Kann auch ein Anderer sein. Das ist immer noch besser als wenn einer beim Kontaktrennen quer auf der Strecke steht.

    @Rocco

    Nein, ein paar Treffer. Eine schlechte Internetverbindung ist doch beim Snipen eher ein Nachteil, oder? Wenn ein Gegner dauernd hängend unterwegs ist, so dass er immer stehen bleibt und plätzlich ist er 100m schon weiter usw.. die bekommt man kaum. Am Besten soll man mit Maus und Tastatur snipen können. Ich weiß, dass meine Internetverbindung (noch) nicht gut ist. Aber woran siehst du das im Video?

    4 Fach Linse meine ich. Die 6 Fach Linse gibt es bestimmt auch noch. ^^

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #832
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass meine Internetverbindung (noch) nicht gut ist. Aber woran siehst du das im Video?

    Hab ich doch schon geschrieben, du hast deine Gegner ständig mit einem Schuss/Treffer aus der Sniper erledigt.
    Entweder es waren alles Lowlevel ohne max. Gesundheit oder wegen deiner schlechten Leitung wird der Treffer beim Gegner sofort als tödlich gewertet. Man kann sich diese oneshotkills auch generieren in dem man etwas an seiner Verbindung rumfingert!

    Aber da geh ich jetzt mal nicht weiter drauf ein unteranderem weil ich auch nicht genau weiß wie es funktioniert da ich solche Tricks nicht nutze.

    Fackt ist ein Spieler ohne Weste mit voller Energie fällt erst beim zweiten Köpertreffer der Heavy Sniper um! Und in deinem Video sah man bei den meisten Kills ganz klar das es Oberkörper Treffer waren, sicherlich ist bei jedem mal der ein oder andere "gezielte" Headshot dabei dennoch schaut es mir in deinem Video ganz klar nach einer zu deinem Vorteil ausfallenden schlechten Internetverbindung aus.

  4. #833
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also von einem kausalen Zusammenhang zwischen SniperOne-Shots und schlechter Latenz lese ich ehrlich gesagt zum ersten Mal... gibt es da rational erklärte Theorien bzw. sogar Nachweise drüber?

    Ich hätte bei solchen Kills eher auf ein "Distanzproblem" spekuliert bzw. noch ein paar anderer Faktoren, aber eher so gar nicht auf Lags getippt

  5. #834
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Als erfahrener "Jack Lag" kann ich Moe da nur beipflichten. Lags sorgen eher für Frust beim PVP. Da verpasst du einem nen Headshot und er fällt um, nur um 2 Sekunden später ganz woanders zu stehen...

  6. #835
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mal schauen ob unsere dicke Eule hierzu was genaueres sagt.

  7. #836
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Kann ich tatsächlich.
    Ich versuche es mal in einer Party heute zu erklären.

  8. #837
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sehr sehr schön, nur ich werd nicht da sein ...
    muss heute LKW Reifen umstapeln und danach wieder mit meinen Knöppen spielen

  9. #838
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Wie soll ein Treffer, egal ob mit Lags oder nicht tödlicher sein wenn man auf dem Körper trifft? Ja, nur bei voller Gesundheit überlebt man einen Körperschuss und ich kann Dir versichern, dass ich oft genug Gegner hatte wofür 2 Schüsse benötigt waren. Natürlich zählt auch das Können. Einen wegfahrenden Motorradfahrer zu treffen ist nicht Ohne. Ich bin mir sicher, dass es nicht an den Lags lagt.
    Magix kann es hier ruhig schreiben, dass er mich beim Snipen immer getroffen hat und ich ihn nicht. Manchmal snipe ich wenn ich L3 (Schleichmodus) gedrückt habe, aber das war glaube nirgends der Fall. Ich verstehe nicht, wie manche Spieler wie Magix und es gibt auch Andere nach den ersten Anvisieren einen Kopfschuss geben können. Dass ich bei 1 vs 1 schlecht bin weiß ich selber. Ich staune immer wieder, wie Manche so gut snipen können.

  10. #839
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Die Lags sind zurzeit extrem schlimm. Das liegt meiner Meinung nach ganz klar an den R*Star Servern und nicht an der eigenen Verbindung, da alle anderen Spiele sehr gut online funktionieren. Ein Kollege hat auch nur mit GTA 5 Online diese Woche Probleme. Gestern habe ich einen (vermutlich) aus seinem Fahrzeug geschossen, um fünf Sekunden später von ihm von hinten überfahren zu werden.

  11. #840
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich kan ehrlich gesagt nix dergleichen feststellen. Ich hatte vor 2-3 Wochen mal das Problem, dass ich mal innerhalb von 1 Woche 3x aus ner Lobby geflogen bin. Bzw. Ich mit 16 leuten gestartet bin und dann plötzlich alleine an der Startlinie stand. Das ist aber halt nur ganz selten passiert und war von daher vertretbar. Seitdem läuft wieder alles glatt. (nur mein Eindruck)

Seite 84 von 111 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 94 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte