Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von jack305able Offensichtlich hatte jemand ne Annäherungsmine statt ner Haftbombe geschmissen während Burton noch drin saß. Die Explosion die er dann auslöste hat ihn ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 96 von 111 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1101
  1. #951
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hatte jemand ne Annäherungsmine statt ner Haftbombe geschmissen während Burton noch drin saß. Die Explosion die er dann auslöste hat ihn aber nicht getötet....
    Das ist völlig normal, Jack...man kann sich in Missionen nicht gegenseitig töten! Wäre es Burti's eigene Mine gewesen...
    ...aus die Maus...

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #952
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Ein Hoch auf "Friendly Fire aus"
    Auch von mir nochmal einen Dank für den Tip mit der Sprachumstellung.
    Diese hat auch für einige Verwunderung gesorgt.......Ich sag nur "unready" nicht wahr Jack [emoji23][emoji23][emoji23]

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  4. #953
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von DarylD Beitrag anzeigen
    Ich sag nur "unready"


    NICHT SCHON WIEDER DIESES WORT!

    Da rollen sich mir echt die Fußnägel hoch. Das heißt " NOT READY". Ich weiß das unready existiert. Genau wie unfertig. Aber das verwendet doch keiner. Mir haben gestern echt permanent die Augen geblutet. Und das in einem amerikanischen Spiel.

    Vllt sollten wir die Sprache nächstes mal doch auf US statt UK stellen. Auch wenn ich Zweifel hab, dass das was ändert.

    Grausam, einfach grausam

  5. #954
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Leider nicht verfilmt aber episch.

    Überlebenskampf Stufe 10 Schrott und Knochen.

    Die anderen 3 sind schon gehimmelt und ich kämpfe allein.

    Es sind noch 2 Hansel übrig und ein Heli.

    Schieße den mit der Panzerfaust ab und komm aus der Deckung zum die beiden bots plattzumachen.

    Man hört den Hubschrauber abstürzen und das Scheiß Ding knallt auf mich drauf.

    Tot. Überlebenskampf fehlgeschlagen......

  6. #955
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das gehört eigentlich fast in den "Wer hats gewusst" Thread. Rocco und Claus haben auch köstlich gelacht, wo ich ihnen davon erzählte. Ist wohl noch nicht so verbreitet die Info.

    Ps.: Den Titel bitte nicht ignorieren.


  7. #956
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    He He... Bitch!


  8. #957
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ach ich sehe das mit uneren CMMC Vid's erst jetzt - herrllich.
    Danke Jack


    Hat wirklich Laune gemacht und auch wenn im entspannten Zustand nicht alles geht -das schon

  9. #958
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Mein einziger Sweep bis jetzt beim Hardest Target. Bin ich nicht von ausgegangen aufgrund der niedrigen Level in meinem Team und der hohen im anderen und deshalb nur die schlusssekunden drauf:

    https://youtu.be/B15CQWba-Us

  10. #959
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich steh ja echt auf die Hotring Rennen. Ich mach auch noch ein Video dazu. Aber eine Sache... Diese Rennen bringen wirklich die miesesten Mistf... Sorry. Aber was da abgeht. Ich hab schon Arschlochtum erlebt. zu genüge in meinen Stuntrennen, aber das...

    Hier nur 2 Szenen. Wobei die 2. fast schon normal ist. Aber die erste. Da haben mir die Worte gefehlt. Beachtet, dass es die erste Runde ist. Die sind keinen meter gefahren sondern direkt umgedreht. und das haben die 7 Runden durchgezogen. Allerdings war ich vom Glück geküsst und es lief jede Runde wie im Video ab und am Ende war ich 70k reicher


  11. #960
    t3rror-AK ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    33
    Also die erste Szene kannte ich jetzt auch noch nicht Aber zumindest gut geplant^^

    Szene 2 zu genüge schon miterlebt.

    Solche spa**** schmeiß ich zum Ende des Rennen direkt raus...

Seite 96 von 111 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte